ich will sterben

  • Weil ich meine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann, muß ich fast alles kündigen

    Habe jetzt 2 Tage drangesesen mein Script auf Localhost zu überholen um dann mit einem Anderen Server zu arbeiten

    der alte kostete 7€ im Monat
    sollte jetzt auf einen der nur 1€ kostet

    erst ging es,
    jetzt blockiert Er die POST-Request
    *** Link veraltet ***

    ich würde sooooooo gerne einfach sterben, dann hätte ich keinen Hunger mehr und keine Probleme


    Andy am ENDE

  • Hab ne PN bekommen und antworte hier mal öffentlich

    Das ich Hunger habe, liegt am Hartz4 und der verbogten Stromrechnung Februar+März

    Wie funktioniert meine PP-Schnittstelle?
    (werden die Daten Normaliesiert?)
    * Ich lese csv aus verschiedenen Quellen
    * verglaiche die Daten mit denen vom letzten mal
    * ermittle die Unterschiede
    = Der AffiliateShop muß nur die Änderungen einpflegen
    = ca 10% der OriginalDatenmengen
    + Mehrwert
    = wissen welche Artikel neu sind
    = welche Artikel den Preis geändert haben

    im Moment funktioniert aber quasie garnix mehr, weil ich keinen funktionierenden Transportserver habe
    versuche es vielleicht über den cms800.de Server .... der war aber auch schon mal allergisch gegen die Postings

    mit /Affilitiv/Abnny/ wollte ich das ganze eigentlich öffnen zu einem Pseudo"Affiliate"Netzwerk .... aber der Traum hat sich jetzt erstmal zerschlagen


    hab vorhin gerade vestgestellt das ich für den Verlängerungsantrag noch Zeit habe
    am 01.07. wird es nochmal Geld geben ... der neue ist dann für 01.08.


    Gruß an den der die PN geschrieben hat

    Andy

  • Es ist verdammt hart und reicht vorne und hinten nicht, ich weiß... vielleicht kannst du dir einen Nebenjob suchen?! Ich durfte damals 120 € im Monat dazu verdienen, das tat ziemlich gut.

  • Evtl. mal versuchen die "Genußmittel" einzuschränken. Ich weiß wird hart, nur der Posten ist bei HarzIV schon relativ groß.
    Ich hab damals noch 100€ beiseite gelegt als ich Harz IV bekam.. gut bin nie weg gegangen, kein Alk etc. und hab mich darauf konzentriert dort weg zu kommen. Ohne Kind und Kegel müsste es recht gut machbar sein, nicht über seine Verhältnisse zu leben.

    Oder den Fluch zum Segen machen? E-Zigaretten???

  • Zitat von Texas;23063

    Es ist verdammt hart und reicht vorne und hinten nicht, ich weiß... vielleicht kannst du dir einen Nebenjob suchen?! Ich durfte damals 120 € im Monat dazu verdienen, das tat ziemlich gut.


    Hab da gerade ein Angebot via PN bekommen
    bin aber selisch nicht in der Lage da jetzt zuzustimmen

  • Zitat von Lunte;23069

    Evtl. mal versuchen die "Genußmittel" einzuschränken. Ich weiß wird hart, nur der Posten ist bei HarzIV schon relativ groß.
    Ich hab damals noch 100€ beiseite gelegt als ich Harz IV bekam.. gut bin nie weg gegangen, kein Alk


    2011 war ich am Monatsanfang noch weg und hab auch einige Ausgegeben
    danach war das Geld zwar verdammt knapp aber ich hab mich durchgeKolsuppt

    Januar Feb März gings mir supper .... da wurden 400€ überwiesen
    Januar hab ich mich gewundert .... überprüft = kein Stadtwerke-Abschlag = OK
    Februar .. ich wunder mich, erinnere mich das ich Januar überprüft habe, da war es OK und dann war es OK (scheiße, FEHLER)

    27.März kam der Mann und stellte mir den Strom ab
    30.März = 310€ von 390€ bei den Stadtwerken einbezahlt um wieder Strom zu haben
    (=2*86+Mahnkosten und 2*(ent)sperren 57€ .... und 01.04. hat Jobcenter ja auch nicht dorthin überwiesen)
    von den verbleibenden 80€ schickte ich 40 nach Hamburg und 40 für Kohlsuppe und etwas Tabak

    jetzt diesen ersten hab ich nochmal 99€ Stromrechnung abgedrückt + 56€ KabelD (eigentlich nur 29€, war im Rückstand)
    seit 01.05. krieg ich keine 400€ mehr, nur noch 300 (oder 296) und eine Stromrechnung war ja noch offen
    meine Rechnung nach Hamburg von 30€ liegt noch da

    Hab noch 10e in der Tasche um Kohlsuppenmaterial zu kaufen
    (gestern waren es noch 22, bis ich Tabak kaufte)
    und erwarte noch 27€ aus dem großen Deutschen Affiliate Netzwerk

    Zitat von Lunte;23069

    Oder den Fluch zum Segen machen? E-Zigaretten???


    PC-Kabel rauchen?

    (hab schon überlegt ob ich mir ein Kabel an die Brust heben soll)

  • Huhu Andy,
    das geht gar nicht!
    Erstmal ist das Leben immer mit einem Auf und AB verbunden. Errinnere dich an die schönen Zeiten als dirs schlecht ging.. Wennste Hosting brauchst, ist das auch kein Problem, da springe ich gerne ein, brauchst auch nix zu bezahlen. erstmal ;)

    Das Leben spielt einem manchmal streiche, ich weiss das auch. Mir ging es auch nicht immer gut, keinem geht es immer gut.

    Wenn du in einer Lebenskriese bist, gibt es auch Möglichkeiten dir zu helfen. Wir können ja mal telefonieren bin aber grade in Bertingen, mehr per Pn.


    Du darfst dich nie hängen lassen, nur weil es zur Zeit nicht gut läuft. Tu dir bitte selber einen Gefallen und lass dir helfen. Auch von uns hier...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kannst du am Tabak noch sparen? Ich bin jetzt von JP (Dose 80g, 12 €) auf Fairwind (Dose 110g, 13,50 €) umgestiegen und eine Dose reicht mir länger als 2 Wochen. Somit gebe ich im Monat mit Hülsen nicht mehr als 30 € aus. Und das find ich super.

    Wieso hast du so viel Strom zu zahlen? Du bist doch allein, wenn ich mich nicht verlesen habe. Ich zahl pro Monat 35 € Strom, überweise aber immer 50 €, damit ich am Jahresende nicht nachzahlen muss.

    Gib nicht auf, es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!

  • Zitat von Texas;23077

    Wieso hast du so viel Strom zu zahlen? Du bist doch allein,


    ich und meine 2 Computer (aktuell nur einer, Sempron ist tot)
    der läuft 24h

    und Tabak ist so ein ..... wenn ich Geld habe = 1 Päcken am Tag = ca 120€ im Monat
    ich sammel meine Stumpen und dreh sie am schluß mit Filter nochmal

    ca 20€ für Kaffee inkl. Zucker und Milch

  • Stand auch mal mit dem Rücken ander Wand, ab zum Unternehmer 1-2 Tage auf dem Bau malochen machen auch etwas bei 150€ wenns gar nicht mehr geht. Scheiß egal was de machst hauptsache ein wenig kohle.

  • Zitat von 800XE;23080

    = ca 120€ im Monat
    ich sammel meine Stumpen und dreh sie am schluß mit Filter nochmal

    Wahnsinn! Soviel Geld würd ich niemals für Zigaretten ausgeben. Kauf dir mal Fairwind und stopf selber, ich sponsor dir auch das Maschinchen ^^

    Der Computer muss auch nicht den ganzen Tag an sein... und 20 € im Monat für Kaffee?! Wieder Wahnsinn!!

  • Tabak... Burton, 120g, 12,95. Rauche ich nun seit 3 Jahren. Diese Päckchen aus dem Laden waren mir letztendlich auch zu teuer. Kaffee mit 20 EUR hab ich auch. Allerdings, als ich auch mal mehr als unflüssig war (Gekündigt worden und Meldetermin verpasst = Sperre) gab es keinen Kaffee, da gab es Grünen und Schwarzen Tee. Und ja, aus seinen alten Zigarettenstummeln neue drehen kenne ich auch....

    Ansonsten, wie schon gesagt wurde: NICHT AUFGEBEN!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das Problem Andy, ist die teure Raucherei. Ich habe als ich 45 Jahre war damit aufgehört.
    Das ist jetzt auf den Monat genau 6 Jahre her. Und auch ich bin seit fast 3 Jahren arbeitslos.
    Würde ich noch rauchen dann ginge das bei mir mit dem Geld gar nicht mehr, zumal ich auch
    gerne Bier trinke. Aber nicht das billige Oettinger für 5 Euro.

    Trotzdem mache ich mir Gedanken, ob ich bald mein Auto verkaufen muß.
    Weil 200 Euro im Monat für einen selber, da bleibt kaum Spielraum.
    Meinen Roller werde ich behalten, der kostet nur 24 Euro im Jahr Versicherung.
    Steuer brauche ich keine bezahlen und der Sprit ist billig.

    Auch ich bin seelisch nicht immer im besten Zustand, auch wenn man es hier nicht merkt.
    Aber ich denke halt immer, irgendwo und irgendwie geht es weiter.

    Ich bin froh, daß es bei uns Hartz 4 gibt, in anderen Ländern wäre ein Schlafsack
    unter der Brücke angesagt. Finde es nur ein wenig Ungerecht wie das mit dem Hartz 4
    gehandhabt wird. Weil jeder bekommt das gleiche. Bei meiner letzten Arbeitsstelle habe ich
    15 Jahre am Stück geschafft. Insgesamt war ich über 30 Jahre in Arbeit. Bekomme aber das
    gleiche wie einer der noch nie gearbeitet hat. Halt den Regelsatz.

    Bevor ich sterben wollte, würde ich lieber versuchen mit dem rauchen aufzuhören.
    Dann hat man wieder mehr Geld in der Tasche ( klugscheiß )

  • 1:0 für Frankreich

    obwohl mich Fußbal nicht interessiert
    schau ich gerade Ukraiene gegen Frankreich

    und versuch meine Shopinfo-Tabele vom Hoster auf Localhost zu transverrieren um dann daraus die Jobverwaltung für mein Script zu machen

  • Abpfiff

    Frankreich gewinnt mit 2:0

    Der Kaiser von XENEVU (dem untergehenden Reich) schaut jetzt "Der Alte" und freut sich das Er die Datenbank transverriert undso hat

    Die AffiliateÜberweisung ist laut Netzwerk auch auf dem Weg .... (vielleicht sogar schon da?) ... kann ich am Montag nochmal Tabak kaufen

  • Zitat von 800XE;23099


    Die AffiliateÜberweisung ist laut Netzwerk auch auf dem Weg .... (vielleicht sogar schon da?) ... kann ich am Montag nochmal Tabak kaufen

    Für den Fall, dass affili.net gemeint ist:
    Geld ist bereits auf dem Konto, nur die PDF kam bislang noch nicht.

    Gruss
    Schwede