Beiträge von snowdog

    hähä Frido, is mir doch glatt was eingefallen - ich optimier gleich Deine Sittichseite auf "Frido mit den Greisen im Wald" - und bekommste dann ganz ganz viele Linkelinks damit Du auch ja in er kleinen Suchmaschine gefunden wirst :diablo:

    Zitat von Fridolin;27981

    Du Lausbub, ich hab schonmal gesagt das ich nicht mit Greisen im Wald Pilze suche ... :knueppel:

    Ok ja weiß scho FRido - dann laß das Pilzesuchen weg und die Greise bleiben, oder eher ungekehrt? :pieks:

    Zitat von cura;27824

    Ich hab die Angst vor grossen Tieren schon lange verloren,....


    :up: kann ich gut nachvollziehen - und recht haste crua

    Zitat von cura;27824


    Impressum stellen mit dem hier etwas vereinfachten Inhalt: Tritts Du mir auf die Füsse, trete ich Dir in die Fresse


    und nochmal doppel :up::up: -des merk ich mir - findest als DC im weiten www :hase:

    Zitat von Fridolin;27935


    Aber Geld gebe ich nicht für Links, so tief bin ich noch nicht gesunken ... ;)


    Frido, FRido, wirste mir immer sympathischer. Haßt FB, und eben das wasde oben formulierst hast. Was is kene Lust nen Club zu gründen :D
    Das einzige was ich nicht mache ist mir Dir und Deinen anderen Greisen im Wald Pilze suchen gehen :bad:
    Übrigens - funktioniert die Taschenlampe? Schon getestet? Na will ja nicht wissen was Du mit der angestellt hast :hase:

    so und morgen schau ich mal meine Sites an, da dies ja ein PR Downgrade Fred is - hat CC vorher geschrieben

    und God Night

    Ja dann sagen wir dem Forum, Alex und ALLEN seinen Mitgliedern mal ein Happy Birthday - stimmt ja. Wie soll ich's jetzt sagen, obwohl ich damals auch eher die Tedenz hatte Schnipsel zu verstehen als jemanden anderen da drüben, auch wenn schnipsel und ich uns hier in die Haare kriegen hin und wieder, auch wenn ich Dual unterwegs bin (aufgrund der jobs) ist das hier immer noch mein Lieblingsforum was beim Start des PC's in der FRüh als fast erste Webseite (nach meinen) gestartet wird.

    Und das nicht nur wegen Alex sondern treiben sich hier ja noch so paar "Zwielichte" Typen rum wie "CC, synonym, guppy, schnipsel, Margin,der Schwede, die wirklich zum Stammpersonal zählen und natürlich einige andere auch noch - wenn jemand wichtige vergessen wurde, sorry dafür, aber die hier aufgezählten sind seid dem Forumstart mit von der Party. Und wegen Euch bin ich gerne hier.

    OH Mann - hab doch glatt jemanden vergessen - FRIDOLIN DU FORUMVOGEL verzeih mir Bitte - Du weißt doch das ich in all Deinen Posts vertreten bin, weil ich gerne mit Dir durch die Foren quatsche. Wußte doch ich hatte wen vergessen :hase:

    Zitat von Fridolin;27855

    Mein schöner Thread wurde zerpflückt mit Tod und Leid,
    obwohl es ja nur um " Belästigungen " ging ... :cry:


    versteh Dich vol und ganz Frido! Mach Dir nen Vorschlag, red mal mit Deinem Sittich ob der keinen Hunger hat unbd lass diese Banausen "schnäbeln" :D

    Zitat von mano_negra;27682

    wie du schon gemerkt hast sind bei den privatvermietern die einzelnen landesverbände zuständig. kärnten vergibt sonnen soviel ich weiss.
    der dachverband der bauernhöfe ist anscheinend hier zu finden die *** Link veraltet *** und für die blumen verantwortlich.

    hi mano - und wo steht dort das die für die Blumen verantwortlich sind? >Hab ich was übersehen?

    Zitat von Fridolin;27600


    Kann es sein das du schon als Kind ein boshafter Mensch warst ? ... :hut: - :prost:

    wär er nicht boshaft würd er sich nicht hier runtreiben,oder?
    In diesem Forum welches von Alex für NachbarschaftsQuatsch und gegenseitige Hilfe aufegbaut wurde treiben sich doch nur PÖSE PÖSE Menschen rum. Der eine verkrault ganz Litauen (da brauchste schon was Boshaftigkeit in Dir :diablo:) der andere kauft sich Taschenlampen und treibt sich Nächtens in Dunklen Wäldern mit ein paar anderen Greisen umher (grübel)

    verdammt nochmal, jetzt sagnes grad kommt wieder Kanikula (bedeutet Schweinehitze) war vorher so an die 40 Grad, dasde mit Hund ned hast ruasgehen könne, dann zwei Wochen Dauerregen, dasd ne Taucherausrüstung brauchst wennsd mit Hund spazieren gehn willst und jetzt kommt wieder Schweinehitze

    waren halt noch Zeiten wos nen

    NORMALEN SOMMER gegeben hat ned ne Hochschaubahn von Wetterkapriolen von einem Extrem ins andere

    ja, ich sollt nach Gummistiefeln googlen. Weil die würd ich brauchen. Kein Tag vergeht ohne das ned irgendwann regnet und wieder alles nass ist. Erst gestren wieder voll ein Gewitter erwischt, schön langsam wirds fad.