Scheiß Belästigungen !

  • Aber ich mag auch so Sachen wie: Fuck, fuck, fucking on kitchens floor.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Oder sowas:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Kann ja jedem jederzeit passieren, in jedem Alter, bang, tot.

    Habt Ihr Euch mal überlegt, was in der Kapelle, Kneipe (oder wo auch immer) gespielt werden sollte? Was in einen Lied Euer Leben, Eure Persönlichkeit, Euer Denken, Fühlen, Sehnen, Wünsche am besten spiegeln würde?

    Verkürzt: Was würdet Ihr Euch wünschen, dass gespielt wird, wenn die Familie, die Freunde, die Bekannten zusammengekommen sind, um zum letztenmal mit Euch einen Raum zu teilen, Euch zu verabschieden?

    ....

    Jo, CC, ich vermute, bei Dir wärs wahrscheinlich der Radetzkymarsch oder der Gefangenenchor aus Nabucco oder "money, money, money".


    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;27828

    ...oder der Gefangenenchor aus Nabucco...

    " Va Pensiero"...hat der Pianist dmals sehr schön intoniert. aufm Standesamt bei meiner Hochzeit. :D

  • Zitat von cura;27828


    Verkürzt: Was würdet Ihr Euch wünschen, dass gespielt wird, wenn die Familie, die Freunde, die Bekannten zusammengekommen sind, um zum letztenmal mit Euch einen Raum zu teilen, Euch zu verabschieden?

    Das ändert sich mit den Jahren denke ich - vor nicht all zu langer Zeit wäre es noch Rammstein mit "Asche zu Asche" gewesen, "Dark side of the moon" wäre auch in der engeren Auswahl - Richtig Klassik ist es nicht aber das finde ich nicht nur auf Grund des Flashmoobs auch gut - bekomme ich Gänsehaut:

    *** Link veraltet ***

    Aber festlegen würde ich mich derzeit nicht wollen - kommt sicherlich auf die aktuelle Stimmungslage an.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nee. Ich würde nen schalldichten Raum nehmen und sie ne Stunde in Totenstille im eigenen Saft schmoren lassen. :diablo:

    Zitat von cura;27828


    Jo, CC, ich vermute, bei Dir wärs wahrscheinlich der Radetzkymarsch oder der Gefangenenchor aus Nabucco oder "money, money, money".

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Fridolin;27855

    Mein schöner Thread wurde zerpflückt mit Tod und Leid,
    obwohl es ja nur um " Belästigungen " ging ... :cry:


    versteh Dich vol und ganz Frido! Mach Dir nen Vorschlag, red mal mit Deinem Sittich ob der keinen Hunger hat unbd lass diese Banausen "schnäbeln" :D

  • Komm, bitte, nit schon wieder.

    ......

    Wo wurde denn Dein schöner Fred mit Tod und Leid zerpflückt?

    Gugst Du:


    Nix davon zu finden. Alles positiv.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,