• Zitat von cura;27519

    Kriegste in jedem Baumarkt für 13, 14 Euro. An den Gürtel hängen kannstese Dir auch noch.

    Bitte etwas feinfühliger lieber Herr Cura.
    Ich brauche keinen leuchtenden Schlagstock, sondern eine feine, kleine, filigrane Taschenlampe mit guter Leistung ... ;)

  • ....diede dann auch nachts in die Hosentasche stecken kannst, wenn im Wald der Mond hell genug scheint?

    So in zwei Wochen dürfte Vollmond sein, könnteste ja in Deine Planungen miteinbeziehen.

    Von kleinen, filigranen Taschenlampen hab ich die Nase mittlerweile voll. Die geben meist schon nach kurzem Gebrauch den Geist auf.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Für was brauchst du eine Taschenlampe wenn du nichts mir siehst wähl einfach den Notruf, das gute dabei die Fahren dich dann auch nachhause. :yes:


    Ich hab eine die Leuchtet 300 Meter mit Akku und Ladegerät aber kein plan wie die heißt, aber zu Taschenlampe fehlt mir noch Nena ein. rofl

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :beer:

    zur Not geht das bistimmt auch *** Link veraltet ***

  • Zitat von fun74;27523

    zur Not geht das bistimmt auch *** Link veraltet ***

    Ich brauche keine Grablaterne sondern eine Taschenlampe ... :pieks:

    Das ist mein Favorit in der Preisklasse zwischen 30 u. 40 Euro und auch schon bestellt.
    Fenix E 21 :
    *** Link veraltet ***
    Dazu noch die Led Lenser P5.

  • Da Du schon bestellt hast, hat sich das Thema ja eh erledigt, aber der Tipp mit der Maglite war schon ernst gemeint. Sind mit die zuverlässigsten und robustesten überhaupt. Meine hat nun schon etwa 20 Jahre Outdoor überlebt, inklusive Runterfallen, Vollbad usw. Alle inzwischen verschenkten leben noch und Behörden, Bund, Polizei, Feuerwehr und Co. sind wohl auch nicht ohne guten Grund weitgehend mit Maglites ausgestattet.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Mit ner grossen Maglite kannste auch Heringe (fürs Zelt!) in den Boden kloppen, Nägel einschlagen, anderen Leuten eine überziehen und die leuchtet immer noch.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jaja... da muß man schon aufpassen bei diesen gefürchteten Pilzen. Die springen Dich an und beissen Dich schneller ins Knie, als Du wegrennen kannst.
    Da hilft nur eines: Sie mit der Maglite blenden!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • bekomm hier gerade Augenkrebs

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • nw steht für network. steht nicht für domain netz oder sowas. sondern die vernetzung von seo´s
    ob kollegial oder freundschaftlich hab ich allerdings schon im anderen fred beantwortet :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von cura;27583

    Dann findeste auch wieder heim. Musst Dich halt nur vorher schlau machen wo in Deiner Gegend nachts Norden ist.

    Hmmm ... wenn ich jetzt nicht schon so viele Biere getrunken hätte,
    würde ich glatt meinen mich will hier einer verschaukeln.
    Kann es sein das du schon als Kind ein boshafter Mensch warst ? ... :hut: - :prost:

  • So, da ist es nun - mein erstes Prachtstück von Taschenlampe.
    Unglaublich was aus einer einzigen AA-Batterie für eine Leistung herauskommen kann.
    Ein viel größerer Akkustrahler den ich noch habe ist wie eine Funzel dagegen ... :up:

    *** Link veraltet ***

    Jetzt warte ich noch auf meine andere, und dann geht es ab in die dunkeln Wälder - Pilze suchen ... :)

  • Zitat von Fridolin;27600


    Kann es sein das du schon als Kind ein boshafter Mensch warst ? ... :hut: - :prost:

    wär er nicht boshaft würd er sich nicht hier runtreiben,oder?
    In diesem Forum welches von Alex für NachbarschaftsQuatsch und gegenseitige Hilfe aufegbaut wurde treiben sich doch nur PÖSE PÖSE Menschen rum. Der eine verkrault ganz Litauen (da brauchste schon was Boshaftigkeit in Dir :diablo:) der andere kauft sich Taschenlampen und treibt sich Nächtens in Dunklen Wäldern mit ein paar anderen Greisen umher (grübel)

  • Zitat von snowdog;27651

    der andere kauft sich Taschenlampen und treibt sich Nächtens in Dunklen Wäldern mit ein paar anderen Greisen umher (grübel)

    Du kleiner östreichischer Giftteufel du ... :pieks:
    Ich treibe mich nicht mit anderen Greisen im Wald umher.
    Wenn, dann gehe ich alleine ... ;)

    ( Übrigens: meine zweite Lampe ist auch gerade eingetrudelt, ist noch heller als die Erste )

  • Prima. Dann kannste Dir mit 2 Lampen gleichzeitig in die Augen blenden und des Nächtens hinter den anderen Greisen im Wald herstolpern^^
    Sucht ihr da Waldelfen oder Pilze?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Es gibt ja auch Zauberpilze und wennste eine Elfe findest die im Heiratsfähigem Alter ist schick die mir mal rüber. Aber bitte keine Gnome schicken! Oder andere Monster

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von catcat;27655

    Sucht ihr da Waldelfen oder Pilze?

    Nö, wir suchen entlaufene Katzen, die wir dann blenden und mit langen, heißen Nadeln quällen ... :pieks:

    Doch Alex, du bekommst nen Gnom ... ;)