Beiträge von guppy

Jahrelang hatte ich so einen 22´ Röhren-Architektenmonitor von Eizo von dem ich mich auch nur widerwillig getrennt habe, da hatte ich da Problem auch. Das hat sich aber schlagartig mit den neuen Monitor geändert.

Zitat von Schnipsel;24093

2mal essen noch übrig ist wird eingefroren

Jo den gut gekümmelten Weißkohl kocht meine Frau auch immer in Wochenportionen.
    2* essen und 2* einfrieren ist da auch die Regel, schmeckt nach einem Tag oder aufgetaut eh am besten.

Dreckschweine, widerliche

Heute lag ein totes Reh vor unserem Haus auf dem Weg.
    Nun habe ich kein Problem damit wenn ein Jäger ausserhalb der Schonzeit Wild waidgerecht erlegt.
    Aber als der Oberjägermeister eben den Kadaver abholte, hat er ihn gleich vor Ort untersucht.
    Das Tier war mit einem Kleinkaliebergewehr zwei mal getroffen worden und elendig verreckt, das dazugehörige Kitz wird vermutlich im Wald verhungern. Wenn ich so einen Wilddieb hier erwischen würde, die Lauflänge des KK-Gewehres oder der Pistole würde er rektal zu spüren bekommen.

Bei kk werden auch keine "Fingerabdrücke" der Waffen hinterlegt, die Untersuchung und Ermittlung des Eigners hätte ich gesponsert.

Hi lucl, ich habe in dem anderem Forum schon deinen Beitrag gelesen.
    Verbrannt ist die Seite nach meiner Meinung nicht, denn
    da sind über 4000 Seiten im Index , aber spammi hoch 10 ist sie.

Genau solche Seiten hat google aussortiert, automatisierte Einträge ohne Ende.
    *** Link veraltet ***

ohne ein Gegengewicht von vernünftigen Links.
    Wenn es meine Seite wäre, würde ich sie ruhen lassen und eine parallele Seite aufbauen, da ich denke in einem akzeptablen Zeitraum kommt die Seite nicht wieder hoch, aber abschalten oder weiterleiten - nein.

Das ist ja das komplizierte daran. Alle Griechen (nur als Beispiel) würden deutsche Strohmänner zum Geld parken suchen. Was ist mit den Griechen die in D leben oder mit den Deutschen in Gr. u.s.w.. Wäre generell so bei der Euroumstellung egal welche Variante. Konten 6 Monate rückwirkend umzustellen war wohl die vernünftigste Variante mit den geringsten Kollateralschäden, da eine Geheimhaltung für unmöglich erklärt wurde.
    Die Neuseeländische Regierung hat es wohl mal geschafft eine generelle Steuerreform, die allumfassend war, bis zum Tag X geheim zu halten - das dürfte aber auf Europäischer Ebene auszuschließen sein.

cura, die Szenarien werden echt durchgespielt, ist komplizierter als man denkt - war in einer der letzten GEO, mal schaun ob ich es auch online finde.

Edit, leider nicht gefunden, da gibt es auch Szenarien die besagen, Deutschland soll aus dem Euro aussteigen, war doch auch Deine Theorie, wenn ich mich recht erinnere.

Jo, airport, Deine Todesstrafenseite gilt für mich immer noch als Hinweis für die "sofort Aufhängen Fraktion". Schön Dich hier zu lesen.

Und Französich klappt schon besser? Die Sprache mein ich.

Zitat von Schwede;23613

Das kenn ich auch.
    Das Übelste daran war jedoch oft der "Tag danach", wenn mir nach einem Suff-Abend so nach und nach meine Schandtaten wieder eingefallen sind.
    Ne ne, Alkohol taugt manchmal nichts.

:prost:
    Schwede

Gab mal ne Zeit, da nannten wir das ein kaltes Reset, so einmal im Monat, das war dann komplettes Abschalten. Kann, wenn man den Arsch voll Probleme hat, mal ganz entspannend sein, aber meistens gab es einen Morgen danach, der weniger entspannend war

Zitat von cura;23608

dass ausser mir und Margin, die dann gelöscht hat, den Vortrag keiner mitgekriegt hat.

Der Cache bleibt in der Regel länger als 24h und Margins Post danach hatte dann doch meine Neugier geweckt. Aber was solls, hat jeder mal so Wut auf alles und jeden im Bauch, Alk oder was auch immer wirkt dann als Emotionsverstärker. Ich hab im Suff auch schon Sachen gesagt auf die ich nicht stolz bin, er hats geschrieben, Margin hats vernünftiger Weise gelöscht - Schwamm drüber. Einen Fehlschuss hat jeder frei.

Deswegen schrieb ich ja Hera las und löschte (Als oberste Göttin ;) )