Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

• Zitat von Margin;24066

In Kürze - tolle Info - WANN? :pieks:

*** Link veraltet ***

15.7 im Amiland

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Wem der Film 300 gefallen hat, der soll sich mal die neuen Spartacusstaffeln reinziehen. Keine Geschichtsstunde erwarten, ist aber realitätsfernes Entertainment pur.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Zitat von catcat;24079

Pöh. Dafür hab ich mir grade Staffel 2+3 von Warehouse 13 reingetan^^
    Hachgottchen, wie spannend :)

Hachgottchen und nu tut er so, als könnt er kein Wässerchen trüben.
    Ich zitier mal:

Zitat von catcat;11221

Menno. Ich hab in 2 Tagen soviel geguckt, daß ich blutunterlaufene Augen hab und von Ice träume...

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Zitat von catcat;24120

Kompromatkoffer,

gefällt mir, das Wort :)

Frei nach Dieter Nuhr

• Wenn ich meinem Kater Baldrian-Extrakt in den Nacken tropfe und auf die Strasse werfe, hat er plötzlich jede Menge Kumpelz.
    Und mich und sich selbst hat er plötzlich auch ganz liep.
    Arschkater... der ist ein Baldrianjunkie.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Ja also irgendwie ist das Baldrian-Extrakt wohl zu stark.
    Heute hab ich das aus Langeweile wieder gemacht und dann hat er mir erst 3x in die Hand gebissen.
    Dann hat er die Wand angesprungen und die Tapete abgeschält.
    Jetzt ist er im Wohnzimmer und zerlegt nen Polstersessel.
    Hm.

Ich sollte das wohl auch mal trinken. Oder rauchen.

• Zitat

Ich sollte das wohl auch mal trinken. Oder rauchen.

Trink das mal, daß beruhigt die Nerven und macht dich für ne Zeit lang impotent ... :yes:
    Ich kenn mich aus mit solchen Sachen, da gibbet nichts zu lachen.

• Was wird wohl passieren, wenn ich Baldrian auf meinen Hund tropfe???

Wird sicher ein Spaß wenn sich die Katzen der Nachbarn dann auf mein Grundstück gezogen fühlen.

Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

• na da pass mal auf, dass er dir nicht 3 x in die Hand beisst, den Sessel zerlegt und die Tapete abschält.
    meine Biene ist heut in einen Nagel gesprungen, hat sich durch die Pfote gebohrt :cry:

Frei nach Dieter Nuhr

• Dafür hab ich ihn heute endlich mal ausgetrickst:
    Ich hab nen Tropen Baldrian auf die Hundebürste getan und ihn rausgelockt ins Freie und gestriegelt.
    Alter... aus den Haaren könnte ich nen Teppich weben^^

Nur hat er mir nochmal 3x in die Hand, die ihn liebt und ihm Futter gibt, gebissen. (textasdfg)

• Zitat von Fridolin;24681

Das ist normal. Tiere sind ja nicht doof ... :yes:

naja, scheinbar kann er nur bis 3 zählen, sonst hät er viemal gebissen.

Frei nach Dieter Nuhr