Das nervt: Jetzt ist schon nach 10 Uhr und es ist immer noch taghell ![]()
Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...
-
catcat -
11. April 2012 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat von catcat;23764
Das nervt: Jetzt ist schon nach 10 Uhr und es ist immer noch taghell

mach die Lampe aus
-
Dreckschweine, widerliche
Heute lag ein totes Reh vor unserem Haus auf dem Weg.
Nun habe ich kein Problem damit wenn ein Jäger ausserhalb der Schonzeit Wild waidgerecht erlegt.
Aber als der Oberjägermeister eben den Kadaver abholte, hat er ihn gleich vor Ort untersucht.
Das Tier war mit einem Kleinkaliebergewehr zwei mal getroffen worden und elendig verreckt, das dazugehörige Kitz wird vermutlich im Wald verhungern. Wenn ich so einen Wilddieb hier erwischen würde, die Lauflänge des KK-Gewehres oder der Pistole würde er rektal zu spüren bekommen.Bei kk werden auch keine "Fingerabdrücke" der Waffen hinterlegt, die Untersuchung und Ermittlung des Eigners hätte ich gesponsert.
-
ich kenne einen der war früher mit der Armbrust im Wald unterwegs ...
-
Nur 400 MB/Tag Trafficvolumen dann gehts runter auf 12-14 kb/s.... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Sowas hatte ich auch mal... vor 15 Jahren!
Zitat von Lunte;24092Nur 400 MB/Tag Trafficvolumen dann gehts runter auf 12-14 kb/s.... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Bei uns sind halt ALLE Telefonanschlüsse im Umkreis von einem Kilometer tot...... und keine Aussicht auf Besserung. NERV!!!!einself111!!!
-
Ich versinke gerade im Selbstmitleid.
-
jetzt hättest du Zeit zum Kochen, oder :beer: trinken!
-
Hmmm ... gestern war ich mal drüben bei meinen Nachbarn.
Wollte wissen woran meine nette Nachbarin ( 75 ) gestorben ist.Die hat sich an ner Dornenhecke im Garten in den Finger gestochen.
Dann bekam sie eine Blutvergiftung. Der Finger wurde ihr abgeschnitten.Aber es half nichts, die Vergiftung hat sich im Körper ausgebreitet.
Jetzt ist sie tot und kann nicht mehr zu mir rüberwinken. Echt zum kotzen.Die war immer so fit, ich dachte die wird bestimmt 100. Und dann durch so einen Mist ...

-
Alter...
da hab ich nen Grosskunden und der will das an einen Verein geliefert haben: "Tanz Dein Leben".
Ich tanz jetzt mal meinen Namen in der Wiese und schiess mir dabei ne Kugel in den Kopp. -
Drohne gegen Auto = nicht gut und teuer
Aber sie flog doch so schön!
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inventur ist Kagge! Mir fehlen irgendwie 500 Meter Chiffon :cry:
-
Die klemmen bestimmt noch im Fax von Deiner letzten Sendung.
-
Zitat von Lunte;25314
Aber sie flog doch so schön!
Junge die Dinger sausen ja los, kannst Du eine Form der Falknerei etablieren - So Jagderlebnisse für Nerds.
Misst man das noch in kmh oder schon in mach? -
Un dabei war das nur 3/4 Gas und im übrigen der Schrotthaufen, den ich beim Treffen in Händen hielt. Nur schon wieder zum vierten mal neu aufgebaut... Naja, mal sehen was die Lackierung der Autoheckklappe kosten wird.. Pong hats gemacht.
Denk auch mittlerweile darüber nach das Teil Modular via Stecksystem aufzubauen und dann immer gleich vor zu produzieren... -
Kannste den Quadcopter nicht so ganz stylisch mit rosa Wattebäuschchen abpolstern?
1. Keine Beulen mehr im Auto
2. Zig Bestellungen von ... hm... Barbies und Tunten für ein Quadcopter-Styling ala Lunte. -
Nach meinen Zurückbehaltungsrecht von der Arbeit kam mal wieder was kommen musste. Kündigung - kein Lohn. Sind denn alle Arbeitgeber total bekopft. Nun schon das zweite mal, scheint ja langsam Volkssport zu sein. :kotz:
-
War ich zulange im Ausland oder zu lange nicht mehr Angestellter?
Was ist ein "Zurückbehaltungsrecht von der Arbeit"? -
Wenn der Arbeitgeber kein Lohn bezahlt zum vereinbarten Zeitpunkt laut Arbeitsvertrag.
Es folgt eine mahnung des betrages innerhalb einer Frist, ist die verstrichen kann man von seinen "zurückbehaltungsrecht" von der Arbeit gebrauch machen und bleibt somit zuhause bis das Gehalt gezahlt wird (oder auch nicht) so wie bei mir.edit: § 273 Abs. 1 BGB
-