Jo klar, einige wenige haben den Überblick und die manipulieren den Rest der Menschheit.
Könnte ja sein, dass da was dran ist, dann aber ändern Videos, wie das von Dir eingestellte daran auch nichts, zumal ich dem Typen auch nur, wegen des Ermüdungseffekts, ne zeitlang folgen kann. Ich hab mir das, ganz gegen meine Gewohnheit, mal kurz angeguckt.
Und klar, da planen einige Wenige die Versklavung der Menschheit, planen und organisieren ein gigantisches Netzwerk der Verschwörung, in das dann Millionen von schweigenden, nicht durchblickenden, willfährigen Helfern involviert sind und sind dann so blöd überall für jeden zugängliche Beweise für ihr Tun zu hinterlassen.
Auf der anderen Seite haben wir dann, als Gegengewicht hochintelligente Figuren, die das alles durchschauen und fähig sind von allem und jedem eine Verbindung zu allem und jedem herzustellen. Hochintelligent müssen sie ja sein, weil sie uns Iditoen erklären wollen, was wir eh nicht verstehen, also sollen wir sie als das akzeptieren was sie vorgeben zu sein (möglicherweise auch sind) und ihnen abnehmen was sie schlussfolgern.
So bildet sich als Gegenpool, zu den wenigen die den Überblick haben und den Rest der Menschheit mainpulieren, ein interlektueller, elitärer Gegenpool, allerdings nur mit der Macht des "Wissens, Duchschauens" und der "Aufklärung" ausgestattet, in den man gerne aufgenommen werden will, wenn man zu den Machtlosen gehört: "Wir haben zwar nichts verhindern können, aber wir haben es immer gewusst und gewarnt".
.........
So, jetzt aber mal zum Kern:
Jeder Fred gleitet mal vom Thema ab, was Du aber machst Andy ist kein Abgleiten mehr, es ist ein Verwässern, ich persönlich empfinde es schon fast als Missbrauch.
Du kannst ja gerne Deine Theorien hier verbreiten, dies aber bitte nicht in jedem Fred. Mach für Deine Gedankengänge einen eigenen Fred auf in dem Du alles veröffentlichen kannst, was Dir den ganzen Tag so durch den Kopf geht. Wer Dir folgen will, kann Dir dann ja in diesem Fred folgen und sich mit Dir austauschen.
Hier in dem Fred geht es um einen Austausch zu diesem Scheissvirus, um das was ist und nicht um das was, auch weitest hergeholt, sein könnte.