Jammerfred 2020

• Oh. Ihr müßt jetzt alle ganz nett zu mir sein, damit ich keine bleibenden psüschüschen Schäden davontrage:
    Ich bin seit Donnerstag Vollwaise.

Na immerhin postest du es im Jammmerfred und nicht unter "alles bestens". Mein Beileid

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Super Tag. Da hat man Laugenbrötchen und Brezeln da, will ne Dose Wurst auf machen und der Dosenöffner meint das, nachdem sie schon 3cm offen war:

Don't judge a book by its cover @ Jadyn Rylee
    "Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

• Die waren nicht sinnlos :( Ich mache nie was sinnloses, eigentlich.

"Sogar ein Mann mit reinstem Gemüt, der Gebete sagt jede Nacht, kann zum Wolf werden, wenn die Wolfsblume blüht unter des Mondes goldener Pracht"

• Ich mache nie was sinnloses, eigentlich.

rauchen?

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Na, Guppy, dann könnteste auch Hin- und Hermachen ohne die Intension Kinder zu zeugen so einordnen. ;)

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

• Dösenöffner kille ich regelmäßig..

Mmmh.

Hmm

Wursch gibts och ohne Dose ...

aber wenn du die nicht willst, solltest mal deine Taktik perfektionieren (so für das GuiinesBuch)

alles hat ein Ände nur die Wursch hat zwei (drei bei Lunte)

3 Dosenöffner finden ihr Ende, befor er mit der Wurst anfängt

oder geh in die Politik, als LeberwurstMnister machste dann Salamitaktik

vieviel Jahre hast du an dem Fisch gegessen?

oder war das einfach nur ein KarateFisch und du wolltest ihn vom Kopf her wenden

kuck mal Brett vorm Kopf "HuuuuuuYai"

jezt denk ich gerade an Surfer und Wellenbrecher

MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

• Wursch gibts och ohne Dose ...

Die nicht ;) Ist Bratwurst-Brät.

• Die nicht ;) Ist Bratwurst-Brät.

wir sollten mal zusammen (evenuell für Waightwatchers?) kochen

Du verbrätst den Dosenöffner .... Bratwurst kommt nicht auf den Tisch

ich verbrate die Bratkartoffeln ... die dann nicht vom Tisch wegkommen

dann steigen die Kilos wie Luftballongs ohne Luft

und sollte dein Öffner doch öffnen

gibts eben Bratwurst auf Holskohle

MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

• Bratwurst-Brät mit Bratkartoffeln hört sich lecker an :)

• Wunderbar, jetzt brennt keine zwei Kilometer von hier der Campus lichterloh. Den ganzen Tag schon hört man die Löschhubschrauber fliegen, der Himmel ist so verdunkelt, dass die Sonne nicht mehr durchkommt.

Gottseidank ist es heut fast windstill.

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

• Und Glück gehabt, seit 30 Minuten regnet es. Der erste Regen seit Monaten.

• Was ist Regen? Kenne ich nur von der Dusche, also so Tropfen von oben.

• Scheint so, als hätten sie den Kater bei FB wieder von der Leine gelassen.