Beiträge von Frank-L

Guppy ich kann dir nicht folgen. =_=
    Ich bin mal knapp 40km mit einem 5l Faß aufn Fahrrad gefahren. Aber sowas muss ich nicht mehr haben, bin eher ein Läufer ein dicker Läufer. :)

youtube selbst?! die bieten das doch jetzt an. So Freesachen sind eigentlich alle kacke.. Hab sie alle durch.
    Die Pinnacle Geschichten sind eigentlich ziemlich cool. Hab hier die Version 14 liegen für 150€. Bei den Freesachen werden die Filter nicht mit dabei sein, die machen ja eigentlich das Kraut fett. ;)

catcat
    Man könnte auch "Konvertieren" im Backend aktivieren. Da brauch man sich keine Gedanken mehr über die Größe etc. machen.

@syn

Zitat

Na, da gibt es aber andere, die das Problem auch habe und nicht zu solchen Mitteln greifen. Ich finde die Öfen nun gar nicht mal so schlimm, aber die Nebenmaschinen, mit denen sollte das Maintal bedeckt werden und die Hubschrauber !? Andere (aus der Verwandtschaft) decken die einfach ab und legen den Bodensee Stroh oder sonstigem Zeug aus, das tut es auch...

Ist wie immer eine Kosten/Nutzen Rechnung und vor allem wie schnell etwas erledigt werden muss. Öfen aufstellen und Stroh auslegen dauert meiner Meinung nach schon ein Stück und da ist die Nacht rum. Wenn so ein Hubschraubereinstatz 50'000-60'000 kostet aber die Weinberge einen Ertrag 1 Mio bringen und ich nicht mehr die Zeit habe die Öfen aufzustellen/oder einfach zu faul war.. Da würde ich schon zu den Hubbies greifen. Ich habe aber auch absolut keine Relation zu Kosten Hubschrauber und was so ein Weinberg im Endeffekt bringt.

Zitat von Synonym;20413

Mehl, Wasser, Öl, Hefe, Salz, Zucker, Tomaten, Mozzarella, Basilikum?
    oder Tiefkühlschrank?

teig/schinken/salami/ananas/käse mehr brauch ein mann nicht. ^^ herrlich ungesund.

Zitat von Margin;20410

Den Schnappschuss hab ich aus Spanien mitgebracht und konnte nicht widerstehen. Außerdem ging mir der alte schon lang auf den Senkel, hab den schon seit, seit ... seit wann gibt es eigentlich Avatare? So lang habsch den nämlich schon *** Link veraltet ***

Mikrowelle, Fridolin? Genauso sahs aus ^^
    Werd dann nu aber auch allmählich mal schnipseln gehn ...

Wie sollen wir dich dann aufm Treffen erkennen? Mmmh? Mmmh?! Wie denkst du dir das? Harhar...

11.30 Uhr die Woche über bin ich zumeist hier zu finden: *** Link veraltet ***
    Kann man täglich zwischen 3 Essen wählen. Meist zwischen Grünzeug / ausgewogenes Essen / und dann noch was für wahre Männer.

:hurra:

Nur wenns wieder Flecke gibt, dann :kotz:

Aber gut es geht ja hier ums Wochenende.

Gescheitert ist da noch lange nix. 100te Jahre übertriebene Kumpelei und Schmierei bekommt man halt nicht so einfach aus den Köpfen raus. Ist erstmal Griechenland raus, werden die anderen erstmal mit Argusaugen die Sache beäugen. Will Europa gegenüber "den Anderen" bestehen muss zusammengearbeitet werden.
    Wo gehobelt wird da fallen aus Spähne. Solange man reine Schmarotzer zeitnah erkennt und das Problem ausbügelt, dann denk ich ist viel zu retten.

Gefährliches Pflaster auf das du dich hier begibst, Mim! Hier unterhalten sich Kerle über Frauen.
    Auch mit deiner Multitaskingfähigkeit wird es schwer, sich zu behaupten. Sofern uns kein halbrohes Steak übern Weg läuft, oder ein Bier, oder lange Beine oder ein schnelles großes Auto. Naja, so viel lenkt uns nix ab!

Ach du willst Kohle dafür. :)

Glaub das muss sich in der Frage Zitat: Will jemand einen pr5 Link zum Thema Kredit??? versteckt haben.
    Ich meinte eher den 4er, den ich dann in einem Jahr bekomme, mit einem 20€ Schein zu versilbern. ;)