• das einzige was ich hatte war ein blankgepuzter Messingspaten auf meinen Schulterstück, welcher aber leider nach ein Tag wieder entfernt wurde - und mich gleich mit

  • ich seh schon, ich war der einzige "gute DDR Bürger" rofl Hab gerade wieder mal meine alten Unterlagen aus meiner Kaderakte durchgeschaut - immer wieder lustig der Vermerk von dem Kaderleiter damals nach einem Kadergespräch... steht im Protokoll zusammenfassend drunter: mein Name - ist ein Aufmucker

  • Es gibt Menschen auf der Welt - das ist wohl das Hauptproblem. Kein Raubtier richtet auch nur ansatzweise den Schaden an, den Menschen anrichten. Menschen sind das wohl entartetste Raubtier auf diesem Planeten. Konzerne, Aktionäre - alle im Wahn nach mehr und noch mehr. Bis nichts mehr geht - und die Politik als treuen Helfer.

  • Prost dann:beer:,
    war ich wohl der einzige hier der seine 18 Monate sauber abgerissen hat, 2X WE Urlaub im halben Jahr. Frühsport vom ersten bis zum letzten Tag - Eggesin AR9 - optischer Aufklärer, SO ein Gerät, oem-2 nannte sich das,
    [ATTACH=CONFIG]157[/ATTACH]

    gefühlte 40 KG auf dem Buckel durch die Gegend geoscht und vom fahrenden SPW gehopst bin ... :kotz:

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;21034


    war ich wohl der einzige hier der seine 18 Monate sauber abgerissen hat

    Genau das war vom ersten Tag an genau das was ich vermeiden wollte, unter Berücksichtigung atraktiver Alternativen - ich war ein schwacher Charakter damals. :D

  • Du schleppst aber auchn Zeug mit dir rum..
    Uns hatte der Hauptfeldwebel eine DEFEKTE Funke (groß wie ein Rucksack [ungelogen]) zu ÜBZwecken beim 20km Marsch aufgebrummt.. Ich musste damit so einen Hang mit 100% Steigung erklimmen 600-700m lang, danach durfte ichs wieder abgeben. ^^ Die nervigen Stufze hatten ihre Funke mit Klettband an der Brust kleben..

  • Najs, eins blieb mir auch nicht erspart - das war ein 25 Kilometer Marsch, 2 Kilometer unter Vollschutz, also Anzug mit Schnuffi. nicht das Thema von der Anstrengung her damals aber die Blasen an den Füßen hatten Hühnereiergröße

  • Ihr Weicheier. Ich bin beim Bund 3 X dem Tode entsprungen.
    Das erste mal fast von einem Panzer überfahren,
    daß zweite Mal fast erschossen worden,
    und zu guter Letzt ein Überschlag im Jeep, der dann auf mir lag.
    Und dann noch die üble Prügelpartie im Mannschaftsheim mit den Rotärschen ... :P