Beiträge von Frank-L

    Och, wenn die Kontaktlinse rauskommt, wird sowas schon interessant...
    Mädels in Echtzeit abchecken.. Preisvergleiche.. Wenn ein nicht Informationsbesitzer ne Frage hat, kann man tierisch pranzen. ;) usw.. :D

    Jaja schöne neue Welt... :P

    Zitat von snowdog;18071

    naja dann wirds für nen Bäckermeister ja zu machen sein, denk ich mal. Chefköche verspeis ich zum Frühstück :bad:

    naja und wär ned erste mal das ich dei Wiki überhol. So'n mächtigen Schiss hab ich vor der eigentlich ned unbedingt.

    snowdog

    Hat nix mit Schiss zu tun, eher Aufwand vs. Nutzen.

    Ich finds eigentlich okay, so beim ersten groben Überblick. O_o
    Scheinbar muss ich an meinem "super duper" Artikel noch ein wenig feilen. Der dümpelt immernoch irgendwo gaanz weit hinten rum. Evtl. sind die Filter im Reisebereich auch ein wenig strenger. :D

    "ein paar Wochen" ist immer Definitionssache O_o

    Da musst du aber eine Weile treten, um auf Eins zu kommen. Schon Chefkoch ist nicht ohne.. die haben ein Rudel an Linkbuilder. Und ob sich das am Ende finanziell lohnt?..
    Wenn man jetzt ultimativer Bärlauch Fan wäre, dann könnt ichs nachvollziehen. Aber bloß weil mal meiner Mist käst, anfangen so ein Faß aufzumachen. O_o Da geh ich doch lieber meinen eigenen Interessen nach.

    Ich les ihn ja schon regelmäßig, aufgrund von "Herrn Fabus" schon recht derben Humors.

    *** Link veraltet ***

    Jemand Interesse? :)

    Unter anderem von Geemag.de verlinkt (wer weiß wie lange noch).

    Wünsch Dir viel Erfolg!

    Zitat von guppy;17890

    da tritt das Problem der maschinellen Sortierung zu Tage.
    eine Seite die z.B. über den 30igjährigen Krieg erstellt wurde, ist in 10 Jahren noch so aktuell wie vor 10 Jahren u.s.w.
    Langsam komme ich immer mehr zu dem Gefühl, dass sie sich verhaspeln.

    Ich denk schon das man es gut filtern kann, in welchem Thema es neue Entwicklungen gibt und wo nicht. Ich denk halt nicht das es auf diese eine kleine Unterseite ankommt, sondern eher auf die komplette Domain. Bekommt die neues Futter in Form von Inhalten und/oder Links/Likes/Plusen dann ist die auch noch für die Suma Relevant, fällt es flach wird sie aussortiert.

    Ich hatte damals immer ein Problem mit den Session IDs von Oscommerce, seitdem sperre ich sowas eigentlich immer gleich via. robots.txt . Mach ich heute auch noch so, bei meinem neuen Krams. Evtl. mal diesen js gedöns via. robots.txt sperren und einen Löschantrag stellen? Würde es aber vorher mal auf einer Subdomain ausprobieren..

    Die Priorität ist echt hammer genial! Bin ja von phpbb zu vbulletin gewechselt. Meine Jungs hatten immer, wenn einer was gefragt hatte und es die Lösung eigentlich schon gab, mit einem Link darauf verwiesen. Leider war es immer der Suchlink mit dem Highlightning..
    Dieser Fehler mit diesen "kack Links" :D steht nun auf Platz 1 und die nächsten 100 Fehler habe ich nun auch schon abgearbeitet und muss bisher sagen TOP!
    Vor ein paar Wochen dachte ich da immernoch, das ich das Feld von hinten aufrolle und immer nur "Glück" hatte einen richtigen Brocken zu finden.

    Zitat von Synonym;17739

    Frank-L
    Ok, dann hast Du da auch recht viele. Was denkst Du denn über die Priorität? Bei mir ist das alles andere als sinnig. Meine ganzen Fehler beruhen auf einem Kalenderscript das per Ajax eingebunden war und Google meinte, er müsse alle Monate (0 bis 12) und alle Jahre von 0 bis 6xxx durchgehen. Dass das Script aber gleichzeitig auch einen 404 meldete interessierte wohl nicht, daher nun die ganzen Meldungen. Nur, die sind laut Priorität sehr weit oben angesiedelt. Ich lösche nun schon seit 8 Tagen, also 8.000 Seiten bisher, und da waren gerade mal 20 echte Seiten dabei, die es nicht mehr gab. Wobei auch von den 20 der Großteil aus 2010 oder Anfang 2011 war.

    So etwa auch wieder die Top1000 von heute...

    Code
    1 js/kalender.php?id=db&y=2211&m=4&typ=ddmm 404 03.01.12
    2 js/kalender.php?id=dv&y=1180&m=4&typ=ddmm 404 04.01.12    
    3 js/kalender.php?id=db&y=5232&m=8&typ=ddmm 404 03.01.12
    4 js/kalender.php?id=db&y=2806&m=12&typ=ddmm 404 03.01.12

    Und eben wieder. Alle 1000 sind nur der Kalender. Und der sendet schon seit 8 Monaten einen 404. Google macht aber weiter. Gut, jetzt ist das Script komplett gelöscht und Ruhe...

    Nö, nicht nur dir. Wir hatten bei unserem Forum am Ersten auf Öko getrimmt. Fossile Brennstoffthemen wurden gelöscht (gesperrt), Server lief nur noch auf regenerativen Energien und Lacke wurden nur noch biologisch abbaubare empfohlen. Einer hat gleich aus Wut seinen Account gelöscht. :D