Beiträge von Frank-L

    Auf jedenfalls vorher ausprobieren, oder mal einen Nachbarn fragen. Dachte du wärst am unmittelbaren INet Zugang.
    Wir hatten hier einen Eduroam Netzwerk welches sich auch von AccessPoint zu AccessPoint hangelte.. Nur als dann einige auf den Trichter kamen EMule Torrent etc. zu aktivieren war das ganze Netz im Eimer.. Vorher mal testen..

    Da hatte ich mich dann doch lieber an der Quelle angedockt..
    [ATTACH=CONFIG]102[/ATTACH]
    Und die wilde Konstruktion hat 3 Jahre gehalten, dann bin ich ausgezogen. ;)

    ich hab einen ca. verbrauch von 2,5l pro tag - zu 19 cent/l. :floet:
    solange die wanderung keine hetzjagt wird bin ich dabei, gibt ja da genügend patienten die alles als wettkampf ansehen müssen. ;)
    gotcha ist wohl gestrichen? komme damit klar wenns so ist, nur war es ja mal im gespräch.

    und wie gesagt ich kenne jemanden der solche veranstaltungen mit getränken versorgt, den könnte ich fragen was man so braucht. nur kam bisher noch keine anweisung, um mich mal in die spur zu begeben. :brothers:

    hatte gerade mal 2 themengleiche seiten von mir dort antreten lassen.
    domain1 = 20 Punkte
    domain2 = 11 Punkte

    Nur weiß ich eben das domain1 keine 100€ im Monat macht und domain2 knappe 1000€..
    domain2 rankt halt auch ein gutes stück besser.

    hatte diese beiden jetzt dort auch nur überprüfen lassen, weil ich wusste das die schon in der datenbank hinterlegt sind.. jeder war ja irgendwann mal jung. :floet:

    die allgemeinen werte und dessen kurze beschreibung kann man sich anschauen und gleich wieder vergessen. die bringen einem nichts.
    wenn ich da schon lese archive.org, dmoz, wikipedia. klar alles nice to have aber kein muss. archive.org ist bei mir sogar ausgesperrt. :)

    interessant finde ich die "neuen" features, die man sich zukaufen kann. neu eben, da ich schon lang nicht mehr auf der seite war. hatte mich damals schon gefragt worauf die langfristig hinauswollen, hat sich einiges entwickelt.

    ziemlich interessiert wäre ich an den details buttons unter "domains", zudem bei der "seo analyse" an der seo analyse offpage. gibt bestimmt genügend webmaster die deren datenbank füttern.

    Bedenklich ist ja eigentlich "nur" der Teil mit dem "kleinen Teil" eines Presseerzeugnis. Find ich sogar albern. Wenn ich den Text anteaser und dann noch einen Link zum eigentlichen Text setze, ist es ja von Vorteil für den Textonlinesteller. Spinn ich mir jetzt mal so in meinem kleinen Hirn zusammen.
    Kopieren von kompletten Texten stößt mir dagegen auch ziemlich auf.
    Man müsste auch definieren wieviel man anteasern darf, weil ansonsten hat da ja auch jeder eine andere Meinung zu...

    Mit *.net habe ich bisher aus Ermangelung an Alternativen einer TLD ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Die rankt vor dem SEO "Spam" der de, org und com Domains. Ist eine key1-key2.tld. Die hat alle key1-key2.tld / key1-key2-key3.tld / key0-key1-key2.tld hinter sich gelassen. Sind noch 2 Domains mit sauberen Inhalten vor mir aber die Zeit samt Links wirds richten.

    Vom persönlichen her, würde ich in dieser Reihenfolge die Endung wählen
    de
    com
    org
    net
    info
    in

    Wobei die Wahl zwischen net und org abhängig von der Projektart ist. Letztendlich nehm ich meist die Endung die frei ist. :D

    Nicht nur Militär. Die rennen auch seit einer Weile durch aller Welt Länder kaufen auf, investieren, sichern Anteile usw... Genau wies unsere Merkel macht. Wenn ich mir so anschau, was bei denen mit der etwas robusteren zivilen Technologie passiert komm ich ins grübeln.

    Wie kann man nur von so einem mickerigen Betrag über die Runden kommen? Wovon soll er sich den die restlichen 9 Monate im Jahr ernähren..
    Ihr habt echt keine Ahnung!

    gerade mal getestet, ja es geht (aus der galerie). beim rest kann man sowieso überall links einfügen. leider nicht wirklich nachvollziehbar, wo die her kommen..