FF > Malwarewarnung für das Forum >

  • Danke, gut zu wissen. Ich habe das Script vorhin über Stunden hinweg "entschlüsseln" wollen. Hatte alles, nur nicht das "de48z4". Ich kam da irgendwie auf "de8z" ;)

    Und ja, im Smartphone prinzipiell auch, ist ja auch nur ein Browser.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Scheiß spiel, hab mein com zurückgesetzt MC Afee hat nichts gemeldet. Neustart dann kam der berühmte Bundespolizei-Virus jashla. exe
    Kaspersky WindowsUnlocker installiert und hoffe das ding ist weg.

  • malware wurde definitiv entfernt..
    also keine sorge mehr.. wenn jmd doch noch verdächtigen code sieht, bitte ihr könnt mich auch anrufen :)
    0177/5016644
    aber nur im notfall, ist das bereitschaftstelefon
    naja ich bin für heute mit meinen nerven am ende, morgen bin ich wieder zuhause. dann kommen die anderen server unter einem hardening.
    aja an piwik lags nicht, es war ein iframe unter dem piwik code
    dummerweise rankt die seite heute wunderbar, leider kommt keiner von google oder ist dann wech beim firefox
    schade, aber auch ich habe draus gelernt

    alles was crap ist, kommt raus.
    dann wird alles auf imscp umgestellt, ispcp ist schon lange.. naja da tut sich einfach nichts mehr
    i

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • google sacht auch das malware entfernt worden ist ( laut webmaster tools )
    in den suchergebnissen wird die warnung laut gockel auch entfernt.
    kann was dauern, aber morgen sollte der spuk vorbei sein

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • So, jetzt ist alles ruhig. Die Warnung is weg und auch Spybot meldet sich nicht mehr. Gibt mir aber zu denken, dass der um 17 Uhr immer noch angeschlagen hat.

    Konnte jemand feststellen, ob sich was installiert hat und wenn ja, wo hat der Scheiss sich eingegraben? Kann im Moment nicht ordendlich scannen, hab Antivir gerade auslaufen lassen und hab noch nichts Neues auf dem Rechner.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • nimm panda online, dann siehst du auf alle Fäller erst mal ob was drauf ist, das Teil ist recht zuverlässig.
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • So lieber, alter Cura - jetzt gehst du mal brav ins Bett,
    und Morgen ist wieder alles gut.

    Dieser schreckliche Virus der schon einige Festplatten zerstört hat,
    ist nicht der Rede wert. Ignoriere ihn einfach.

    Und nun bekommst du einen Gutnachtkuß von mir, und träume was schönes.

    In inniger äh, ne dat is nich so jut, gut Schlummer.
    Jetzt muß ich mir nochmal den Reinhardt Mey reinziehen ... :yes:

  • jupp die selbe Warnung wie gestern - Exploit blabla - gegen 6.30 war das noch nicht ist jetzt erst wieder aufgetreten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hm, aber ich hatte eben auch was seltsames.. Wollte auf de Thread (Google, Links) klicken, den Margin wohl vorhin gesplittet hat und dann kam die gelbe Infoleiste vom FireFox, dass ich doch bitte die Java-Runtime installieren solle....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • DAS MIST SCRIPT VON GESTERN IST SCHON WIEDER DRINNEN !

    Diesmal ist das iFrame aber nicht 4x5px, sondern 10x10 und das hat mein Avira nun nicht automatisch geblockt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;17694

    Hm, aber ich hatte eben auch was seltsames.. Wollte auf de Thread (Google, Links) klicken, den Margin wohl vorhin gesplittet hat und dann kam die gelbe Infoleiste vom FireFox, dass ich doch bitte die Java-Runtime installieren solle....


    Jeppa, hatte ich auch just wieder.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • so wieder zuhause und wieder online.. da war ein hintertürchen drinne
    hab vbulletin komplett gelöscht und neu eingespielt
    ist jetzt sauber und alle evtllen hintertürchen wurden auch vernichtet

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hab jetzt schon zum zweiten Mal ein neues Image gemacht.
    Heute morgen, ich klick die Seite an - schon wieder so ein Popup und ne exe datei eingefangen.
    Da traut man sich ja gar nicht mehr hierher ... :)
    Bei mir sind die Smilies weg und hoffentlich dieser Mistvirus für immer verbannt.
    Alex, auch auf der abgeschalteten Forum Seite mit der Info fängt man sich den Dreck ein.
    Am besten, falls es nochmal passiert, das Forum ganz vom Server nehmen.

    Da sind wohl einige gif Dateien verschwunden. Auch der wichtige Postrank ist bei mir weg.

  • Zitat

    Alex, auch auf der abgeschalteten Forum Seite mit der Info fängt man sich den Dreck ein.
    Am besten, falls es nochmal passiert, das Forum ganz vom Server nehmen.


    Das dachte ich mir auch... Oder zumindest eine statische Hinweisseite...

    Fridolin
    Erste Gegenmaßnahme, zumindest bei der Geschichte hier. FF verwenden. Aktuelles Java drauf und Java im FF deaktivieren. Dann kommt nur die Meldung, dass Du das Plugin installieren sollst.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;17705


    Fridolin
    Erste Gegenmaßnahme, zumindest bei der Geschichte hier. FF verwenden. Aktuelles Java drauf und Java im FF deaktivieren. Dann kommt nur die Meldung, dass Du das Plugin installieren sollst.


    Schaun mer mal. Ich hoffe ja das der Spuk erstmal ein Ende hat.
    Aber irgendwie sind die ganzen Gifs bei mir verschwunden.
    Ich kann mein geliebtes Heul-Smilie nicht mehr verwenden : heul :