Beiträge von Synonym

Also gegen das, was wir hier anfangs des Jahres fast 3,5 Monate hatten ist dieser Lockdown ja mehr als erträglich,

Ist er auch, hatte ja nie was anderes gesagt ;)

Aber schon witzig, was für Ganoven nun schon wieder unterwegs sind. Vorhin machte ich die Tür auf, wollte einkaufen gehen, da stehen zwei Typen direkt vor mir. Zu mir wollten sie eh, sagte der eine.... Sie kommen von Vodafone und weil die Shops nun ja zu sind gäbe es neue Ansprechpartner und das wären die beiden, die eben da stehen. Sie würden nun alle Kunden ablaufen und sie informieren.

Interessant, dass die eigentliche Kundenhotline auf dem Flyer gar nicht erwähnt wird. Auch, dass es nur eine persönliche Handynummer gibt und die witzigerweise zu O2 gehört. Ebenso, dass sie auch bei meiner Nachbarin klingelten und die ist bei der Telekom ;) Mal ein bisschen gesucht und was stellt sich heraus? Das sind zwei Freiberufler aus Schweinfurt, die nur auf Provisionsbasis Verträge verticken.

Also an sich gar nicht mal schlecht, aber viel anfangen kann man damit nicht. Die Headmaps sind ganz anders als erwartet, die Recordings sind interessant. Aber ich stelle viele Fehler fest, bin mir nun aber absolut unschlüssig, ob die an meiner Webseite liegen oder an der Aufzeichnung.

So werden z.B. häufig Bilder nicht geladen. Einige sehen sie, andere mit identischem Browser wieder nicht. Wie gesagt, ich sehe nicht heraus, wo das Problem ist.

Auch werden 27% der Besucher mit JS-Fehler gemeldet. Wäre interessant zu wissen, was das für Fehler sein sollen, denn die Recordings sehen meist ganz normal aus, also auch mit Bildern.

Javascript an sich wird ausgeführt, aber wohl nicht alles. Bilder laden ja, bis auf Ausnahmen eben, Cookie-Consent wird auch geladen, aber z.B. ToTop und Adsense nicht.

Schön sieht man, dass da nun schon wieder einige dabei waren, die Content klauen, oder warum sollten Sie sonst einzelne Absätze markieren?

Da wäre ich etwas vorsichtig. Du kaufst da die Software neu, nicht das Search-Algo-Update. Und der verbilligte Preis ist nur für das erste Jahr. Das Search-Algo-Update hat aber auch einen Rabatt von 70% aktuell. Also bezogen auf ein 1-Monats-Update. 70% günstiger, wenn man 36 Monate macht. Es gibt diesen Monat aber 100 Eur Nachlass, wenn man 36 Monate verlängert.

https://www.link-assistant.com/subscriptions-calculator.html

Hab gerade also 380 Eur investiert und das Update für weitere drei Jahre gemacht. Sehe aber auch, ich habe mich mit Deinem Post verleiten lassen. Wäre nicht nötig gewesen ;) Nun habe ich eine Lizenz bis 4. Dezember 2027 8o

Also vorsichtig im Sinne von: Das zählt für Neukunden.

Masken, keine Ahnung, was die da alle für Probleme haben. Meine Mutter ist 100% Risikogruppe und eben deshalb eigentlich nicht in der Lage FFP zu tragen. Sie tut es aber, nicht weil sie muss, sondern weil es besser ist. Ich baue mir hier gerade ein kleines Lager auf. Habe ja selbst 40 MNS, also selbst genäht. Dazu kommen nun noch 1000 Einmal-Masken, 50 FFP3 und ab morgen 200 FFP2.

Macht zu, alles und fertig, meine Meinung. Da hat keiner um 21 Uhr draußen rum zu laufen. Jeder der raus muss, muss im Zweifel begründen, warum er draussen ist, fertig, auch tagsüber. Macht dicht! Sehe es doch jeden Tag, ich erfinde es ja nicht. Heute an einer Kreuzung, da steht eine Bank, die steht dsa schon 20 Jahre. Ein Rudel von an die 20 Mann stehend. Wollen dir mir nun wirklich sagen, die sind alle aus dem gleichen Haushalt? Denn zwei wäre ja schon die Beschränkung auf 5 Personen. Habe vorhin mit einem Geschäftspartner aus Österreich telefoniert, der morgen einen anderen Partner aus BW abholen muss. Er war sich unsicher, ob er überhaupt nach Bayern darf, in Quarantäne muss, mit einem AT-Kennzeichen rumfahren draf oder sonst was.

Also die Klappse auf der Reichenau ist auch weiß und Wasser gibt es auch drum. Also keinen Atlantik oder Pazifik oder so, aber das schwäbische Meer. ;)

Aber schön im Artikel wenigstens zu lesen, dass der Impfstoff von "Biontech & Pfizer" ist. Der eigene aus der USA hat nämlich noch keine Zulassung. Wenn ich mich nicht irre, dann hat heute ein drittes Land die Notfallzulassung erteilt. Mir fällt nur beim besten Willen nicht ein welches ?!?!

Ach so. Ok, das ist wirklich nicht neu. Das habe ich ständig, dass ich ein Produkt / Marke suche und dann plötzliche ein anderer Hersteller gelistet wird. Allerdings kann ich das Ergebnis von Dir auch nicht nachvollziehen. Hier ist kein Klarmobil. Der erste ohne O2 bei mir ist "maxxim" auf Position 68.

Klarmobil ist bei mir auf 89. Diese "sparwelt" habe ich gar nicht, die "vosplzen" ebenso nicht.

Ich bin auch dafür. Und wenn es durch das Kabinett kommt, dann kommt es auch. Bayern fährt dann am Mittwoch komplett runter.

Aber immer über Politiker schimpfen finde ich auch nicht gut. Deren Job möchte ich nun wirklich nicht haben wollen, also nicht in DE. Denn, egal was gemacht wird, es gibt immer Gegenwind. Das ist in jedem Handwerk so, dem einen passt es, dem anderen nicht. Du stichelst ja auch immer mal wieder gerne gegen Söder. Nimmt man mal die Reaktionen bei FB, dann ist er das Arschloch des Freistaates. Nimmt man anonyme Umfragen, dann sind seine Werte gestiegen, er macht alles richtig. Natürlich ist "alles richtig" eine harte Aussage, aber das kann man ja erst abschätzen, wenn es vorbei ist.

Cura, schon verstanden, also das mit dem mehrfach enthalten sein. Das hat aber nix mit Problemen von mir zu tun, die ich mal in einem Script hatte.

Hier geht es ja eher darum, dass eine Webseite mehrfach auftaucht. Bei Bing war es, dass alle Ergebnis-Seiten gleich waren.

Und ja, neu ist das nicht. Ich sehe mir zwar meine Reiseportale da nicht so genau an, aber die Geranien-Seite und wer da so alles vor mir oder neben mir steht. Da ist genau das gleiche, dass die gleiche Zielseite in den Top20 oder Top30 noch mal kommt.

Direkt unter der Navi, erklärt sich mMn ja von selbst. Da wird der RoI für die Schaltenden auch nicht wirklich hoch sein.

Würde ich so nicht unbedingt bestätigen wollen. Wenn der RoI so schlecht wäre, dann dürften die Klicks auf Textlinks ja nicht so gut bezahlt werden. Besser als Display.

Und nein, die sind von der Navi schon abgekoppelt und optisch anders. Aber auf Textlinks scheinen bestimmte Personen eher zu klicken als auf bunte Bilder. Und eben, der CPC ist höher. Bei den kleinen Linkblöcken war und bin ich immerhin im Durchschnitt bei 50 Cent. So ein blinkendes bundes Display-Teil, drei mal so groß, liefert in der regel 8-10 Cent.

P.S. "Unter der Navi". dazu muss ich schon sagen, die Navi hat selbst an die 200 Links, also die Werbung ist nicht sofort da, da muss man schon scrollen.

Nein, bei Bing war es so, stehste in den Top 10 zB, kommst du auch in den Top 20, Top 30 usw auch mehrmals vor mit der gleichen Landingpage. Bei Google ist das jetzt ähnlich seit dem Update. Steht also zB auf 3, auf 11 und auch auf 35 usw +++

Das war aber nicht mein Problem bei Bing bzw. wenn das auf mich bezogen war, dann falsch beschrieben. Mein Problem war und ist immer noch teilweise, dass auf Seiet 2 die gleichen Ergebnisse erscheinen wie auf Seite 1. Auf Seite 3 ebenso. Man kann sich also durchklicken, sieht aber immer nur den Inhalt von Seite 1.