Also wegen Politik möchte ich nun nichts sagen, aber wenn man mal die Leute auf FB so beobachtet, was die kommentieren, dann leider ja. Da sind einige dabei, die genau so denken.
Und denen wünsche ich nur eines: Lass die eigene Mutter erkranken, auf Intensiv liegen. Die müssen dann aber daneben stehen und zusehen, ohne Maske. Ob die dann noch immer den Tod wollen, weil alt oder vorerkrankt?
Könnte ich aktuell echt nicht gebrauchen. Meine Mutter hat schon alles an Unternehmungen gestrichen, arbeitet aber eben genau dort, wo nun täglich hunderte von möglichen Fällen aufschlagen, auch wenn falsch dort. Habe erst vorhin mit ihr darüber geredet. Ehrlich gesagt, sie hat mich angehustet und ich dann böse geblickt, war keine Absicht, nur Reaktion.
Ich finde das alles Scheiße, vor allem das hin und her. Klare Ansagen, fertig. Das wird es auch nicht verhindern, aber bremsen. Und wenn man dann hört, dass die Sache erst am Anfang ist, also mit Italien z.B. nicht vergleichbar, denn die sind 2 Wochen vorher und im nächsten Post dann erfährt, dass in Bayern die Betten der Intensiv schon knapp werden, dann danke.