Beiträge von Synonym

Ähm ja, das mit der Farbe ist ein ganz anderes Thema. Das ist nur eine Demoseite, jeder kann seine Farben selbst zusammenstellen, für alle Schriften, Wochentage, Wochenenden, Überschriften etc und Hintergrundfarben sowie Schrift- und Zellengrößen.

Das mit der blauen Schrift ist nun nur für mich gewesen, ein Test, ob die entsprechenden Formularfelder auch auf die richtigen Zellen wirken. Normalerweise ist die Farbe in schwarz vorgegeben ;)

Das Stechen ist hier Absicht, da sehe ich schneller wo was wirkt, also rosa, pink, gelb, giftgrün etc ;)

Hallo zusammen,

mal die Frage hier in die Runde, vielleicht seht Ihr den Fehler ja, ich jedenfalls nicht.

*** Link veraltet ***

Auf der Seite sind über den Kalendern immer die grauen Zeilen mit den Zahlen 1-31. Diese Zellen, wie auch alle anderen, sind mit einer Größe von 35x35px angegeben. Dummerweise werden die grauen Zellen aber alle mit 37x37 angezeigt, was mir dann natürlich die Zellen darunter zerschießt und die Hintergrundbilder nicht mehr passen.

Nur warum ist das so? Ich habe da weder margin noch padding drauf, auch keinen Border ??

Sieht da einer was, was ich nun seit Stunden immer wieder übersehe?

Danke schon mal.

[USER="74"]cura[/USER] Da hast Du nun was falsch interpretiert.

"Die faulen Griechen wollen weiter auf unsere Kosten leben."
    Das hatte ich so nicht gesagt und nicht gemeint. Ich meinte nämlich nicht den einzelnen Griechen, der nichts tun will und nur Geld möchte, sondern die griechische Regierung. Und der kommt letztendlich die Volksbefragung doch ganz gelegen. Im Vorfeld schon mal immer wieder sagen, dass die mit nein stimmen sollen, also das, was die Regierung sowieso will und dann den Bürger entscheiden lassen. So kann die Regierung immer kommen und sagen "Ihr habt das doch so gewollt". Und das dann egal ob ja oder nein oder wie es letztendlich weiter oder aus geht.

"Wenn die Banken genug Geld haben geht es dann den "kleinen Bürgern" auch gut?"
    Auch das war anders gemeint. Weiter oben hieß es, dass die Bürger das Geld der Banken brauchen, weil sie sonst keines mehr haben, also die Bürger. So würde auch seitens der griechischen Regierung argumentiert. Ob es den armen der Armen "gut" geht ist eine ganz andere Frage, denn was sollen die denn vom Konto abheben, wenn sie nichts drauf haben. Leider ist das aber die Argumentation, auch der EU. Also weiter Geld in die Banken, damit die Bürger nicht vor leeren Kassen / Automaten stehen. Genau das ist aber doch der Witz an der Sache. Meine Aussage bezog sich also nicht auf den Wohlstand der kleinen Bürger, sondern auf die Argumentation an sich, dass die Banken Geld brauchen für die Bürger. Nur wie man ja sieht, den kleinen Bürgern geht es dennoch nicht besser, das Geld ist aber weg.

"Aber was jahrelang an grossem Geld aus Griechenland rausging, kann ja wohl kaum den Neuen in Griechenland angelastet werden."
    Naja, kann man so oder so sehen, denn die neuen wollten ja die Neuen werden und die kannten die Zustände. Aber selbst wenn man das mit "nein" beantwortet, dann könnten die Neuen mal damit anfangen, da was zu verändern, aber das tun sie auch nicht.

Und weil Du sagst, die zahlen monatlich große Summen zurück. Das ist korrekt, da werden Summen zurück bezahlt. Und wo kommt das her? Zu Großteilen aus neuen Krediten der EZB. Das wird also ein Kredit durch einen anderen bedient. Hier heißt das Schuldenfalle. Die EZB zahlt also an sich selbst zurück und der Schuldenberg von Griechenland wird immer größer. Und das eben auch, weil Griechenland selbst zu wenig erwirtschaftet und/oder das Erwirtschaftete sinnlos rauswirft.

Ok, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich sehe keine Probleme für den Euro, egal ob mit oder ohne Griechenland, zumindest nicht darin, dass Griechenland vielleicht geht, sondern eher darin, was die Verantwortlichen da fabrizieren. Ja, nein, gibt nichts mehr, doch nun schon und das alles ohne Gegenleistung. Noch unglaubwürdiger kann man sich nicht machen.

Ich sehe die Probleme darin, dass die Eurozone ohne Ende Geld in was pumpt, nur weil es vielleicht helfen kann. Bei einigen Ländern hat es geholfen, aber die waren auch bereit zu Reformen. Gut so, die Bürger mussten auch leiden, aber es wird besser, aber wenn jemand nicht bereit ist, dann muss auch mal Schluss sein.

Dass es funktioniert aber eben auch nur, wenn deren Regierung mal was tut. So, also das nichts tun, führt zum Scheitern. Griechenland verliert dabei nichts, die scheitern so oder so, aber so haben sie noch Milliarden mitgenommen. Wenn sie nicht scheitern, dann waren es noch viele Milliarden mehr, doch können die dann auf eigenen Beinen stehen? Kann deren Regierung das oder viel mehr, will die das?

Zumal man auch bedenken muss, dass die vielleicht aus dem Euro aussteigen, nicht aber aus der Eurozone. Da gibt es Verträge, die sind da und bleiben es auch. Also braucht Griechenland, wenn sie aus dem Euro aussteigen, noch weitere Hilfen. Das ist ein Fass ohne Boden .....

Ein jeder anderer in einem normalen Beruf / Firma hätte da schon geschriehen: "Zieh die Reißleine!!!!"

Für mich ist das eine ganz miese Politik von diesem Tsipras. Das ist Kalkül, mehr nicht, in der Hoffnung, dass die EU darauf reinfällt und weiter zahlt. Gut, die EU-Staaten fielen nicht darauf rein, aber die EZB. Da wird mit Ängsten und den armen kleinen Bürgern argumentiert, gleichzeitig gegen die Wohlhabenden aber nichts gemacht bzw. es noch unterstützt, dass die ihr Geld außer Landes bringen, Reformen innerhalb der Regierung: Fehlanzeige. Aber was hat er eigentlich getan? Ich wüsste von nichts, außer von den Sparmaßnahmen, die der Vorgänger getroffen hat und er wieder rückgängig gemacht hatte. Klar kann man nicht alle Forderungen von jetzt auf gleich umsetzen, aber man kann damit anfangen und dem ist ja auch nicht so, im Gegenteil, das was begonnen wurde, wurde beendet.

Und da kann ich leider von den Bürgern, auch wenn es arme sind, keine Rücksicht nehmen, denn die Bürger sind das Volk, sind der Staat und die haben die Regierung gewählt.

Die sollten lieber die Millarden in Flüchtlinge stecken, da wäre mehr geholfen damit, denn die wollen Hilfe, Veränderung im Leben und nicht einfach nur Geld. Griechenland, bzw. die Regierung will keine Veränderung. Die wollen alles so wie es ist, nur dass es ein anderer bezahlt.

Nur meine Meinung, mehr nicht.

Ich eigentlich auch. Bin ja ein sehr sozialer Mensch, aber in dem Fall Griechenland doch egoistisch. Das geht mir persönlich alles gegen den Strich, das sind schließlich auch unsere Gelder und unsere Zukunft. Wenn man mal bedenkt, was da alles an Geldern geflossen ist, was die Regierung von den Forderungen umgesetzt hat, was DE an Sicherheiten übernommen hat oder die EU komplett per EZB, dann wird es mir schlecht. Klar, die kleinen Bürger trifft es, aber nicht nur. Und in so einer Situation geht es einfach nicht anders.

Wenn bei uns, weil wir für die Sicherheiten einspringen müssen, z.B. die MwSt erhöht wird, dann trifft das auch jeden, doch wer fragt da dann danach?

Habe da einen netten Artikel gelesen zum Thema "Kapitalverkehrskontrollen". Das wurde ja schon immer gefordert, aber nie umgesetzt. Klar, der Artikel schreibt da auch in meinen Worten. Warum sollte das ein Staat denn auch tun, wenn die EZB immer wieder neues Geld rein pumpt. Wäre man doch schön blöd. Die Bürger schön alles abheben und ins Ausland schaffen lassen und wenn die Banken kurz vom Konkurs stehen, dann zahlt die EZB ja wieder und rettet die Banken. So lange, bis die Banken gegenüber den Bürgern keine Verbindlichkeiten mehr haben, dafür aber gegenüber der EZB immer mehr.

Ja, die rettet die Banken, nicht die kleinen Bürger, das ist nur ein indirektes Faktum. Die griechischen Banken hatten genug Geld, da hätte es für den kleinen Bürger keine Probleme gegeben. Aber die großen und reichen, die ziehen ihr Geld ja raus und das ist das eigentlich Problem, das nie angegangen wurde.

Und auch wenn es immer heißt, die Haftung für die Gelder hat Griechenland, nicht die EZB, dann ist das einfach gelogen oder schön geredet. Für die Hilfskredite müssen Sicherheiten hinterlegt werden, das wurden sie auch, über 100 Milliarden. Und wo kam das Geld her? Von der EZB per offiziellen Kredit! So gesehen ist die EZB die Sicherheit für sich selbst und ein Dritter bekommt das Geld, was für ein Unfug.

Was auch immer passiert, wenn Griechenland die Hilfskredite nicht mehr bedienen kann, dann werden die Sicherheiten genommen. Wie auch immer, das ist Geld der EZB, also der EU, also von uns allen.

Und dieser Tsipras hat sein Volk ja nun nochmal dazu aufgefordert, bei der Umfrage mit nein zu stimmen - na danke. Für mich heißt das nichts anderes als "Her mit eurem Geld, was wir machen ist aber an uns".

Und die EZB ist es eher ein armer Spielsüchtiger, der 200,- EUR verloren hat, wo er noch auf einen Gewinn hoffte und dann noch mal 200,- EUR reinsteckt, damit er seinen Verlust vielleicht decken kann. Wie das ausgeht kennt jeder.

Jetzt wo Du es sagst weiß ich auch, was mir an der Zahl seltsam vor kam... Natürlich 1080p, also Full-HD :)

Nein, Ein- Ausblenden braucht es nicht. Muss halt nur ein Video mit stehenden Bild sein. Ist nur für Testzwecke gedacht, für den TV. Der nutzt bei Bildern ein anderes Preset als bei Videos, daher kann ich dort mit einem Bild nicht testen. Brauche also ein Video. "Pause" geht aber auch nicht, weil dann keine Einstellungen möglich sind. Per Receiver einspielen bringt auch nichts. Da sind dann zwar Einstellungen möglich, aber per HDMI nutzt der wieder ein anderes Preset ;) Also ein Video, das eben ein paar Minuten läuft ;)

Cyberlink... Muss ich mal sehen, habe von denen was drauf, ist aber glaube ich nur ein DVD-Player bzw. Brennprogramm. Schnittprogramme hatte ich mal vor vielen vielen Jahren, nun schon lange nicht mehr. Werde mal das von Rudolf testen, hört sich vielversprechend an, habe ja noch einen leeren Server rumstehen.

Danke euch !

Meine Randnotiz: Das mit den Flüchtlichen geht mir auch gegen den Strich, also was da nicht geholfen wird, aber das Wort "Nigger" geht mir noch mehr gegen den Strich, das hat in einem sozialen Umfeld nichts zu suchen.

Aber mal meine Meinung wegen Flüchtlingen / Asylanten, wobei das zwei gänzlich unterschiedliche Gruppen sind. Hier im Haus wohnten mal 2 Rumänen, angeblich politisch verfolgt. Die bekamen dieses "Willkommensgeld", keine Ahnung wie das hieß. 1000,- DM pro Person. Die wussten von nichts, hatten keine Ahnung etc. Denen haben meine Familie, insbesondere ich und meine Nachbarn geholfen. Hier was besorgen, da war besorgen, das und jenes machen, weil die es ja nicht "konnten".

Schleichend hat es sich ergeben, dass aus den beiden dann 14 Personen wurden, in zwei Wohnungen. Und prlötzlich waren die gar nicht mehr so hilflos, sondern kannten die Rechte sehr gut, besser als jeder anderer und wir, die vorher geholfen hatten, durften uns als "Zigeuner" beschimpfen lassen.

Das ging sogar so weit, dass die das damalige Hausmeister-Ehepaar "betreut" haben (beide Mitte 80). Naja, betreut nicht, aber beeinflusst. Die bekamen sogar noch einen Teil aus dem Testament. Alle anderen waren für das Ehepaar auch da, über Jahrzehnte, Rasen mähen, schwere Sachen heben, mit dem Hund raus gehen oder einkaufen, ihn aus der Wanne heben, wenn sie mal wieder nicht konnte, kochen, wenn sie krank im Bett lag etc, das war aber selbstverständlich innerhalb der Hausgemeinschaft. Die Rumänen hatten das nur aus eigenem Nutzen getan.

Was ich sagen will, eine Aussage bezüglich "Flüchtlingen / Asylanten" kann man so nicht einfach treffen, es gibt solche und solche. Meine besten Freunde sind Ausländer. Deren Eltern waren Zwangsarbeiter nach dem 2. WK. Mit Eltern und Kindern verstehe ich mich gut, alle sind berufstätig, führen Geschäfte, integrieren sich. Gut, die Eltern können schlecht deutsch, aber was solls.... Sie arbeiten und wollen das auch. Die Rumänen wollten das nicht.

Oder schau mal im Bereich Sinti und Roma im Bereich Würzburg, was es da so alles gibt. Da will keiner was tun, nur vom Staat leben.

Flüchtliche, also die richtigen, die sind was ganz anderes. Die sind hier oder wollen hier her, weil sie ein besseres Leben möchten und dafür auch bereit sind was zu tun, das der Staat aber oft verhindert oder die Überfahrt unterbindet. Denen muss geholfen werden, nicht den anderen, die nur Leistungen wollen.

Keine Ahnung, wie ich es erklären soll :( Ich suche eine Möglichkeit aus einem Bild ein min. 10 Minuten langes Video zu machen. Klar, da bewegt sich nichts, das ist auch der Sinn der Sache. Das Video muss aus einem bestimmten Bild bestehen und eben als Video wiedergegeben werden und nicht als Bild angezeigt.

Gibt es dafür eine Lösung oder Software?

Muss auch 1920p/50 bzw. 1920p/60 sein, also ausdrucken und aufnehmen fällt flach, habe nichts, das bei 1920p noch 50 oder 60 Frames kann, nur mehr oder weniger.

Hat einer eine Idee? Ist mal leider wieder so was, wo ich noch nicht mal weiß, nach was ich suchen sollte.

Hm, das ist ein Thema von A-Z. Von SEO bis Gesetze. Was ist denn die Frage? So aus dem Nichts heraus ist das eigentlich unmöglich.

Zitat

Sollte ich mich an einen Profi wenden oder kann man das auch alleine machen

Das kommt drauf an, was Du alles kannst, also technisch und rechtlich. Und ob der "Profi" das dann kann ist wieder einen andere Frage. Und nein, ich bin kein Profi.

So Syno, findest Du, dass wir meist gegensätzlicher Meinung sind? Finde ich eigentlich nicht so, wir reden nur halt öfter immer wieder aneinander vorbei. Wie auch in diesen Fred wieder fast: Ich spreche von den "niederen Instinkten" in den sozialen Medien, womit ich natürlich deren Nutzer meine und Du antwortest mir dann: "Jo, die Medien selbst sind es ja nicht, es sind........" ^^

Hm, wenn man das so sieht, dann nicht. Das waren für mich aber z.B. immer die "gegensätzlichen Meinungen" ;)

Ok, das "Und das isses, was mich an dem heutigen Journalismus stört, immer dieses Abzielen auf die niederen Instinkte in den sozialen Netzwerken." hatte ich echt anders gedeutet. Dachte da Du meinst die Netzwerke selbst bzw. Journalisten, die das dort posten und nicht die Nutzer, die dann so bescheuert kommentieren. Klar, die Journalisten sind es auch, die da im Bild-Style posten, aber ohne die bekloppten Nutzer wäre das egal.

Cura, wird sind selten einer Meinung, aber hier gehe ich mir Dir komplett konform :)

Die sozielen Netzwerke haben da aber nicht so viel mit zu tun, eher die Nutzer, die meinen anonym zu sein und machen zu können was sie wollen. Habe mir die Posts dazu bei FB durchgelesen, bzw. die Kommentare. Wenn da einer dabei wäre, der auch in meinem Freundeskreis wäre oder gar ein Kunde, der wäre sofort weg, denn so nicht.

Aber die Medien / Zeitungen sind doch inzwischen alle fast gleich, alles Bild-Niveau. Das ist auch der Grund, warum ich die Mainpost gekündigt habe. Alles voreingenommen, nicht neutral, aufpuschend und teils beleidigend. Alleine schon das regelmäßig erscheinende "Giselas heile Welt". Da frage ich mich immer wieder, in welcher Welt die eigentlich lebt und die ist Redakteurin bei der Mainpost. War früher aber nicht so, also die Mainpost noch eigenständig und klein war. Seit dem die aber im Verbund mit anderen Zeitungen aus dem ganzen Großraum ist, kann man die auch vergessen.

Wegen der Frage der Frau: Ich weiß noch genau, wie ich auch mal ein Spiel mitspielte, da war ich 21 oder so, meine Mitspieler 9, 12, 14 und 37. Da ging es um Worteraten, keine Ahnung mehr, wie das hieß. Da lag "gel" auf dem Tisch und ich fixierte mich komplett auf "Gel", so wie die Dame auf "Bärte". Dann kam die Tochter und legte ein "i" vorne dran und das war richtig und ich dann, was ist denn ein "I-Gel" (ausgesprochen also Betonung auf "i" und "gel") ???? Die Kinder sahen mich lachend, die Mutter fragend an.... Habe das auch Minuten lang nicht gerafft ..... *schäm*

Gut, wenn man da nur zuhört und nicht die Antworten liest, dann ist das in der Tat verwirrend. Für mich war es verwirrend, warum die was von "Bärten" schwafelte, obwohl da doch lauter Hunde standen ;) Gut, wenn man aber schon gedanklich bei den Bärten ist, dann kann das Lesen auch zu Verwirrung führen.

Wobei man aber auch sagen muss, dass "Riesenschnauzer" auch nicht stimmen kann, selbst wenn man das so liest wie es gesagt wurde. Denn wo bitte haben alle seit immer "Riesenschnautzer" ;)

Die Medien finde ich da allerdings auch nicht ok. Die war einfach verwirrt und hat viel zu schnell geantwortet, gar nicht nachgedacht, fertig.

Also mit anderen Worten: Ein (fast) perfekte Anwendung von Semantik?

UNMÖGLICH.

derzeit ja, nicht nur bei fast.

Soweit ist keiner und keiner ist auch nur annähernd dran. Den Sinn (Inhalt?) von Texten versteht bisher keine Software.

Nein, den Sinn, also das, wo der Mensch sein Hirn für braucht, erkennt die Software nicht. Beste Beispiel sind da ja auch Textaufgaben. Je nachdem, wie man sie ließt, ergeben sie einen anderen Sinn. Maschinen können das nicht, das können viele Menschen noch nicht mal.

>> Inhalte im Sinne von Wörtern.

In meiner Ecke z, B. komme ich (und auch andere) gar nicht dran vorbei mehr oder weniger immer dieselben Synoyme zu verwenden, die inhaltliche Aussage ist dann aber eine völlig andere. Lediglich das > Inhalte im Sinne von Wörtern < als Bewertungsgrundlage herzuziehen, würde bedeuten, dass z. B. meine Sites DC-Wüsten sind. Auch die Quantität von vernünfigen Synonymen ist nunmal arg begrenzt.

Das sage ich ja auch nicht. Da sind viele Faktoren, die kombiniert werden (können). Alex schrieb aber schon, mein Post wäre kompliziert. Wie soll ich das dann also beschreiben? Und selbst dann wäre meine Arbeitsweise wohl nur ein Bruchteil von Google ;)

Auch G ist, was das Erkennen von "Inhalten" angeht lediglich ein Erbsenzähler. Je mehr "Inhalte" auf einer Seite behandelt werden, desto schwerer fällt die Einordnung. Ich beobachte immer wieder, dass Seiten mit zwei, drei Sätzen relativ gut gelistet sind, vermutlich, weil es bei denen nicht viel zu rätseln gibt.

Das ist wieder komplett richtig. Die Mathematik stößt da an Grenzen, weil alles plausibel ist, aber nicht zueinander passt. Eine einzelne Seite zu erkennen sollte Google möglich sein (Ist es auch, Adsense bestätigt das), sind auf einer Domain aber viele verschiedene Themen (AV, WK), dann hat Google Probleme, denn eine globales Thema der Site gibt es nicht.

Natürlich sind davon auch ganz spezielle Fachgebiete betroffen, die Google (also die SW) so nicht kennt. Da gibt es also auch Probleme, wobei der Mensch, der das Thema kennt, die Zusammenhänge sieht.

[USER="98"]Synonym[/USER] ja das hast du kompliziert ausgedrückt-... als programmierer halt.
    du kannst dir auch den ganzen text saugen und über spinner laufen lassen. Google erkennt das mittlerweile mässig. Aber Google erkennt es.

Auch wovon ich abstand nehmen würde, wären übersetzungen.
    Nur so gehört ;)

Genau meine Meinung. Wie gut, das sei dahingestellt, aber möglich. Und diese Tools können das eben nicht. Es ging ja um die Tools und nicht um Google. Aber was war da nun kompliziert? Das war extra ganz einfach geschrieben, hätte auch mit "phonetischem Algorithmus", "Kölner Phonetik" oder allgmein mit "Editierdistanz" kommen können ;) Bin mir aber sicher, dass Google das auf Basis seiner Datenmengen besser kann. Man muss ja nicht nur eines nutzen, man kann auch kombinieren. Und ja, alles sind Wahrscheinlichkeiten.

Ich definiere Inhalte so, wie ich eigentlich dachte es geschrieben zu haben. Nicht Inhalte im Sinne von Informationen, sondern Inhalte im Sinne von Wörtern.

Für die Tools muss ein Satz oder ein Teil 100% identisch sein (einfacher Stringvergleich). Der Inhalt ist im Grunde aber noch immer der selbe, wenn Absätze vertauscht werden. Er ist auch der selbe, wenn Sätze vertauscht werden. Oder eben alle Wörter. Klar, dann ergibt der Text keinen Sinn mehr, aber der Inhalt ist der gleiche, es stehen die gleichen Wörter drin. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um den gleichen Text handelt ist also um so wahrscheinlicher, je mehr Gleichheiten ein Text hat, natürlich auch in Abhängigkeit mit der Textlänge und wie lange die Ketten der Gleichheiten sind. Der Unterschied der ganzen Tools und auch Google ist nur, wie man diese "Gleichheit" berechnet und welchen Aufwand man dafür betreibt, die Texte zu vergleichen. Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben. Selbst PHP hat diese Funktionen, allerdings halt wirklich im Minimalstandard. Google ist aber auch in der Lage, Synonyme zu erkennen, also Inhalte zumindest "rechnerisch" bestimmen zu können. Verstehen tut es den Text nie und ob die Rechnung das richtige Ergebnis liefert muss auch nicht zwingend sein.

Das ist mit ein Grund, warum Textgeneratoren nicht mehr wirklich funktionieren, auch wenn z.B. ein Tool wie Copyscape sagt "unique". Nur umgeschrieben macht es halt nicht unbedingt einmalig.

Zitat

Also wenn jemand bei mir einen Text klauen will, rein theoretisch kann er das machen, wenn er drei-vier Wörter ändert oder den Satzbau?

Wenn einer her geht und bei Dir einen Text mit 100 Wörtern klaut und dann jedes zweite mit dem nächsten vertauscht, dann erkennt das kein Tool. Google möglicherweise schon, denn die arbeiten nicht nur nach Reihenfolge der Wörter, sondern auch nach Inhalt. Und wenn man alle Wörter einfach nur vertauscht ist der Inhalt ja noch gleich, also auf jedes einzelne Wort bezogen.

Copyscape braucht für die Erkennung glaube ich 6 oder 7 gleiche Wörter in Folge und diesen Block dann mehrfach auf der Seite. Je länger ein gleicher Block ist, desto weniger doppelte Blöcke müssen vorkommen und die Erkennung steigt. Wenn in einem ganzen Text nur 3 Wörter geändert werden, dann findet das copyscape. Wenn Du in dem kurzen Post 10 Wörter änderst, dann findet das copyscape auch.

Beim Satzbau wird es schwieriger, kommt drauf an, wie gut der Text umgeschrieben wird. Kann gut sein, dass der dann nicht mehr gefunden wird. Aber wie gesagt, dann dürfen aber keine 6, 7 oder 8 Wörter in Folge gleich sein. Es geht also nicht darum, ob alles gleich ist, oder wie viel anders ist, sondern rein darum, wie viel gleich ist.

Zitat

Dann müsste ich hoffen, dass derjenige weniger Authority hätte, damit er abgestraft wird und nicht ich!?

Google weiß normalerweise, wer den Text als erstes hatte.