Nigger Leben ist nix wert

  • So ist das nunmal. Aber auch andere Leben sind einfach weniger wert als unseres. Es geht um Geld. Immer!

    Wenn hier Russland einmarschieren würde und mal ein paar A Bomben abwerfen würde, ja da gäbe es in Europa auch Flüchtlinge. Mal sehen ob die Nigger und andere Länder die Grenzen dann auch zu machen.

    So das musste mal sein, denn das geht mir tierisch aufn Sack, grade bei Facebook wird über Flüchtlinge ( Asylanten ) Welle gemacht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Meine Randnotiz: Das mit den Flüchtlichen geht mir auch gegen den Strich, also was da nicht geholfen wird, aber das Wort "Nigger" geht mir noch mehr gegen den Strich, das hat in einem sozialen Umfeld nichts zu suchen.

    Aber mal meine Meinung wegen Flüchtlingen / Asylanten, wobei das zwei gänzlich unterschiedliche Gruppen sind. Hier im Haus wohnten mal 2 Rumänen, angeblich politisch verfolgt. Die bekamen dieses "Willkommensgeld", keine Ahnung wie das hieß. 1000,- DM pro Person. Die wussten von nichts, hatten keine Ahnung etc. Denen haben meine Familie, insbesondere ich und meine Nachbarn geholfen. Hier was besorgen, da war besorgen, das und jenes machen, weil die es ja nicht "konnten".

    Schleichend hat es sich ergeben, dass aus den beiden dann 14 Personen wurden, in zwei Wohnungen. Und prlötzlich waren die gar nicht mehr so hilflos, sondern kannten die Rechte sehr gut, besser als jeder anderer und wir, die vorher geholfen hatten, durften uns als "Zigeuner" beschimpfen lassen.

    Das ging sogar so weit, dass die das damalige Hausmeister-Ehepaar "betreut" haben (beide Mitte 80). Naja, betreut nicht, aber beeinflusst. Die bekamen sogar noch einen Teil aus dem Testament. Alle anderen waren für das Ehepaar auch da, über Jahrzehnte, Rasen mähen, schwere Sachen heben, mit dem Hund raus gehen oder einkaufen, ihn aus der Wanne heben, wenn sie mal wieder nicht konnte, kochen, wenn sie krank im Bett lag etc, das war aber selbstverständlich innerhalb der Hausgemeinschaft. Die Rumänen hatten das nur aus eigenem Nutzen getan.

    Was ich sagen will, eine Aussage bezüglich "Flüchtlingen / Asylanten" kann man so nicht einfach treffen, es gibt solche und solche. Meine besten Freunde sind Ausländer. Deren Eltern waren Zwangsarbeiter nach dem 2. WK. Mit Eltern und Kindern verstehe ich mich gut, alle sind berufstätig, führen Geschäfte, integrieren sich. Gut, die Eltern können schlecht deutsch, aber was solls.... Sie arbeiten und wollen das auch. Die Rumänen wollten das nicht.

    Oder schau mal im Bereich Sinti und Roma im Bereich Würzburg, was es da so alles gibt. Da will keiner was tun, nur vom Staat leben.

    Flüchtliche, also die richtigen, die sind was ganz anderes. Die sind hier oder wollen hier her, weil sie ein besseres Leben möchten und dafür auch bereit sind was zu tun, das der Staat aber oft verhindert oder die Überfahrt unterbindet. Denen muss geholfen werden, nicht den anderen, die nur Leistungen wollen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(