Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP-FPM Status

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PHP-FPM Status

    Sagt mal, weiß einer von euch, wie man einen Status aller FPM-Pools ansehen kann? Also ich meine, da gibt es ja diese Seite "/status" nur irgendwie ist die für jeden Pool eigen und somit umständlich, wenn man an die 40 Pools beobachten will. Gibt es das denn nicht "global", also eine Seite, wo alle drauf sind?

    Danke!
    Der alte Sack hat gesprochen....

    #2

    curl http://localhost/server-status?full meinst du das?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Ja und nein ... "/server-status" ist der Apache-Status, ich meine aber den FPM-Status, der heißt einfach nur "/status".

      Also Dein Aufruf mit "localhost" würde den Status von "WWW-Pool" ausgeben, aber eben nur von dem. Wenn man nun aber 40 Pools hat, dann muss man die über die Webseiten aufrufen, also

      domain1/status
      domain2/status
      domain3/status

      etc. Da bekommt man dann den Status des jeweiligen Pools. Meine Frage war nun, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Pools gleichzeitig zu sehen, ohne jeden einzeln aufrufen zu müssen.

      z.B. URL aber "unkenntlich" gemacht

      Apache-Status:
      meine-fn-domain/server-status

      das ist der komplett Apache.

      FPM-Status:
      meine-fn-domain/status

      Das ist nun aber nur der Pool vom FN. Da sind die ganzen anderen Domänen / Pools nicht ersichtlich.
      Der alte Sack hat gesprochen....

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links