• Ompf , wieder 5 Minuten geschwitzt,

    HTML
    eval(gzuncompress(base64_decode

    müsste bei einer Infektion in der loader.php stehen wenn ich es richtig verstehen?

    Anbei Glückwunsch zum "70." noch - wenn zumindest das Datum stimmt.:beer:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    müsste bei einer Infektion in der loader.php stehen wenn ich es richtig verstehen?


    Ja. Auch müsste eine lic.log im Root angelegt worden sein und ein weiteres File names Megre.php in "piwik/core/DataTable/Filter/". So wie es scheint war da nur eine Version zwischendurch infiziert. Meine von vor 2 Wochen nicht. Auch scheint wohl nicht alles infiziert gewesen zu sein.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(