Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man denkt an Atomwaffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man denkt an Atomwaffen

    Irgendwo habe ich mal geschrieben, dass ich die FDP für gefährlicher als die AFD halte (zumindest momentan). Man macht sich also Sorgen darüber, dass die deutsche Luftwaffe keine Flugzeuge für den Einsatz von Atombomben hat und nicht über Kaliningrad eingesetzt werden kann - mir wird schlecht wer wählt solche Arschlöcher? :

    Der Tornado ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, nicht überlebensfähig gegen moderne Luftverteidigung – wie etwa jene Russlands in Kaliningrad.
    Der Eurofighter ist ein wendiges Jagdflugzeug – und kann nicht einfach für Atomwaffen umgebaut werden.
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...er-eurofighter
    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.




    #2
    Och, so kleine F-18 im Vorgarten, würde ich nicht abschlagen. :) Mal kurz die Triebwerke an und die Wäsche ist in Sekunden trocken.

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links