Man denkt an Atomwaffen

  • Irgendwo habe ich mal geschrieben, dass ich die FDP für gefährlicher als die AFD halte (zumindest momentan). Man macht sich also Sorgen darüber, dass die deutsche Luftwaffe keine Flugzeuge für den Einsatz von Atombomben hat und nicht über Kaliningrad eingesetzt werden kann - mir wird schlecht wer wählt solche Arschlöcher? :

    Zitat

    Der Tornado ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, nicht überlebensfähig gegen moderne Luftverteidigung – wie etwa jene Russlands in Kaliningrad.

    Zitat

    Der Eurofighter ist ein wendiges Jagdflugzeug – und kann nicht einfach für Atomwaffen umgebaut werden.

    https://beispiel.rocks/www.zeit.de/politik/deutschl...er-eurofighter

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.