10 mal mehr Aids in der Ukraine ( EM )

  • Ich bin geschockt. Jeder dritte hat mit einer Prostituierten ungeschützen Geschlechtsverkehr. Viele wollen jetz das schnelle GEld machen zur EM
    1% der Bevölkerung in der Ukraine haben Aids! 10 mal mehr als in Deutschland.

    Ich musste das erstmal schlucken. Es wird tabuisiert.

    Lest selber
    *** Link veraltet ***

    Ih bin geschockt und entrüstet zugleich, auch wenn da nicht alles stimmt in dem Bericht. Denn Zeitungen erzahlen auch mal.

    Aber die Statistik ist wirklich erschreckend.

    Ehrlich wir wissen das das man sich schützt und dsd man sein Leben nicht wegwerfen soll.

    Ein Tabu ist das da wohl oder die Geldgier oder beides.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Ich bin geschockt. Jeder dritte hat mit einer Prostituierten ungeschützen Geschlechtsverkehr.

    Bitte nicht solche perversen und sexuelle Wörter benutzen.
    Es ist verboten. Allein das Wort: Geschlechtsverkehr ist sehr übel.
    Und über Prostituierte wollen wir uns mal gar nicht unterhalten.
    Wir sind gute Menschen und wollen es auch bleiben. Also Alex, lass daß bitte ... :(

  • Nee Frido siehste falsch.
    Ich benutze keine Körperteile und der TExt ist sachlich.
    Und auch wichtig. Denn auch ich habe überlegt das Finale mit Deutschland zu geniessen. Ich war noch nie bei einer Prostituierten, man möge mir das Wort verzeihen.

    ABER ich möchte da auch nicht näher eigenhen, ich denke wir haben alles am TElefon besprochen, oder?
    Deine Wörter waren halt zu hart, ich denke das man allerdings Thema Aids ansprechen sollte und klar gehören auch Prostituirte dazu.
    Kann ich gar nicht anders schreiben.

    Mich hat das sehr geschockt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Weist du Alex, du bist ja schon irgendwie ein Gutmensch.
    Aber wenn Menschen, die sich nicht kennen und ungeschützten Geschlechtsverkehr machen,
    und dann Aids bekommen, obwohl die es wissen was passieren könnte, dann sind sie selber Schuld.
    Ich wünsche es keinem, aber ein bißchen muß man halt auch auf sich selber aufpassen.
    Außerdem gibt es auch ich für so was gute Mittelchen wo man durch Medikamente noch lange leben kann.
    Alles andere ist Leichtsinn, und wenn ich welche höre die sagen: Mir doch scheißegal, dann sind sie selber schuld.
    Hab ich dann auch kein Mitleid. Jeder ist für sein Leben verantwortlich.
    Wer das nicht so sieht, der muß seine eigenen Scherflein tragen.

  • Also da sag ich mal frei nach Börti Vogst, der Intelligenzbestie, der damals in Argentinien keinen einzigen politischen Gefangen gesehen hat: Gluab ich nicht, mir ist bis heute kein einziger aidskranker Ukrainer begegenet. Obs vielleicht daran liegt, dass ich nicht einen einzigen Ukrainer kenne, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,