Google.com für 12 Dollar verkauft

  • Hätte ich auch gerne die Google.com Domain für 12 Dollar.
    Der Typ hatte sogar Zugriff auf Webmaster Tools, das hätte ich mir auch mal gerne angesehen... :D

    *** Link veraltet ***

    Das ist ja mehr als Oberpeinlich für so einen Konzern.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das wäre für Google peinlich, aber wenn man über den Tellerrand schaut, heißt das ja, dass bei Google auch nicht alles richtig läuft und kann das auch mit anderen Domain passieren, die man sich dort registriert und sind die Daten sicher, soweit man das bei einem amerikanischen Konzern überhaupt sagen kann?

  • Je nachdem wie der Kaufvorgang abgelaufen ist, könnte der Käufer jetzt vom Registrar Google möglicherweise Schadensersatz verlangen, schliesslich hätte er die Domain ja sofort bei Sedo weiterverkaufen können.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,