Frage zum Social Media Management

  • Hallo !

    Und zwar brauche ich einige Infos zum Social Media Management.
    Mein Chef hat mich dazu beauftragt aber ich muss zugeben, bin neu und kenne mich da nicht aus.
    Habe mich erst über das Thema etwa einlesen müssen :d

    Na ja, jedenfalls wären Anhaltspunkte zur Durchführung und Anwendung sehr hilfreich :) kennt ihr vielleicht auch SPAM;

    Habe ich bei meiner langen und ausgiebigen Suche gefunden.

    Wie macht ihr das denn ? Und habt ihr einen konkreten Tipp ?

  • Beim Management wird etwas geleitet, verwaltet, organisiert und/oder geführt. Wenn du auf eine Position des Management gehoben wurdest und nicht weißt wie sowas geht, dann greift hier wohl das Peter Prinzip?
    Oder willst du einfach die Reichweite bei den Social Media Diensten erhöhen?