Abzock Verdacht Lovoo

  • Ich halte ja nix von den Dating Plattformen. Evtl will man ja was eindeutiges. Trotzdem finde ich, es ist ein kleiner Skandal:


    *** Link veraltet ***
    Ob wohl die "anderen" das genauso machen???
    Kann mir keine Frau vorstellen, die so schreibt? Aber gut. Trotzdem erschreckend, das damit monitarisiert wird. Da wäre ich raus, auch was der Controller sagt wäre mir Latte.


    Es soll es aber geben, die Liebe übers Internet. Leider bin ich davon nicht betroffen. Auch weil ich sowas nicht mache wahrscheinlich. Gibt ja einige Anbieter und der CPC ist gut, allerdings für mich nicht der ROI. Egal, hab da auch 1-2 Seiten die "da" sind und kostenlos.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Als ich mal vor mittlerweile 14 Jahren auf einer Baustelle im Westen stand, erklärte mir ein 17 Jähriger wie er an seine zukünftige Chika käme. Zuerst war er mal von seinem glänzendem Äußeren überzeugt, Kopf kleiner als ich und dabei doppelt so breit. Etwas müder Gesichtsausdruck beim Denken, Reden, Atmen. Jedenfalls, sein Vater würde ihm erstmal einen neuen Nissan kaufen. Als Mauerlehrling hatte er 1100€ jeden Monat, mit dem Geld kam er als Heimscheißer gerade so über die Runden. Ist ja auch logisch, puuh, gerade mal etwas mehr als 1000€, nach 2 Wochen würde ich mir schon mein Essen gehen einschränken müssen. Jedenfalls mit diesem niegelnagel neuen Nissan und großem Heckspoiler würde er mich besuchen kommen. Wir gehen in Berlin mal die hübschesten sächsischen Mädels auschecken, um dann nach einer Woche zu entscheiden, welche 3-4 Mädels er anschließend öfters daten wird. Und das ist alles kein Witz, es wurde ernst gemeint. Mit Manchen habe ich kein Mitleid.