Responsive-Ads machen mich wahnsinnig

  • Google hat einen eigenen AD Bot, weisste sicherlich. und wenn der auf der Seite evtl keinen Zugriff hat?
    Das meine ich damit, das es evtl ein Problem ist aktuell.
    Getestet mit Win 10, Chrome

    Der verfolgt in der Regel auch bei sowas. Wenn der nun sieht, kein Zugriff.. ist das wahrscheinlich DEIN Problem. Vielleicht bringt es etwas dsa Live in Sub Ordner zu schalten und um Meinungen zu fragen. Ich sehe da kein Problem, ausser das du ein Sympthom hast, was evtl nix ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also htaccess schließe ich wirklich aus. Warum soll der Bot bei mir nicht zugreifen können, bei einem Ad von dreien und bei einem anderen schon, der die gleiche htaccess hat, ist ja die gleiche Seite.

    Ok, Chrome. Ich bin in der Regel mit FF unterwegs und da sehe ich nur wie im Bild oben oder noch weniger.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • [ATTACH=CONFIG]n100684[/ATTACH]
    Passt, Oben einer, ca mitte einer und unten einer. Wirklich Syno.
    Wenn ich die Auflösung ändere siehts natürlihc komisch aus. Aber das was du willst wird erreicht. So gehe ich auch vor. Bei Refresh von neuer Auflösung passt es ich wieder korrekt an. Also kein Problem.

  • "Da der Ad Bot keine htaccess Logins macht?"

    Klar macht der keine.... Die macht er aber bei Dir auch nicht.

    Und ich glaube ja, dass die Ads da sind, ich sehe es ja, ich sehe es aber nicht bei mir, weder auf dem Desk, noch auf dem Laptop, weder im FF, im Edge oder im Chrome.

    Und das sind keine Einstellungsprobleme, denn insbesondere der Laptop ist ein 2 Tage altes Gerät ohne da irgendwas installiert zu haben.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Es muss aber an dir liegen, sonst könnte ich da nix anderes sagen ( schreiben... posten )
    Sieht genau richtig aus.
    Und der Adsense Bot wird keinen Zugriff haben, wenn das geschützt ist. Warum das bei mir klappt keine Ahnung. Wahrscheinlich NSA :D

    Den Schutz haste mal kurz rausgenommen, oder? Da war ich mit EDGE unterwegs, alles super.

    Vielleicht kann das wer anders auch mal testen, würde mich auch interessieren worans liegt.
    [USER="98"]Synonym[/USER] nur wenns ok ist.

    Finde da keinen Fehler

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da was ich denke ist folgendes:
    Bei mir werden die Ads ausgeliefert, da Google weiss worauf ich so stehe. Der Ad Bot hat bei dir keinen Zugriff ( htaccess ) und weiss nicht was er bei dir ausliefern soll.
    Nur so kann ich mir das erklären.

    Es scheint ja zu funktionieren. Mach das doch mal kurz weg und teste mal ob der das dann bei dir anzeigt. Musste evtl mehrfach reloaden.
    Bei mir sieht es aber so aus und schiebt sich bei untersch Auflösungen korrekt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!