Bings Alternative zu Adsense

  • Es gibt eine Alternative von Bing zu Google Adsense. Sie heisst: Microsoft pubCenter
    Schön das es sowas gibt, allerdings braucht ihr mindestens 200 Millionen Pageviews im Monat um da überhaupt rein zu kommen.

    Liebes Microsoft: Ihr könnt auch an den "kleinen" Webmastern verdienen. Warum macht ihr das nicht wie Google und erschliesst neue Märkte
    *Stinksauer*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es gibt eine Alternative von Bing zu Google Adsense. Sie heisst: Microsoft pubCenter
    Schön das es sowas gibt, allerdings braucht ihr mindestens 200 Millionen Pageviews im Monat um da überhaupt rein zu kommen.

    Liebes Microsoft: Ihr könnt auch an den "kleinen" Webmastern verdienen. Warum macht ihr das nicht wie Google und erschliesst neue Märkte
    *Stinksauer*


    Bin ja bei bingads.
    Was Du da schreibst ist, so denke ich, neu - wenn ich sehe auf was für Gurken meine Werbung da eingeblendet wird oder wurde - jede Menge privater kleiner Krauter - alle die, die bei adsense rausgeflogen sind. . Aber die haben richtig aufgeräumt, die Probleme, die ich am Anfang da hatte, treten kaum noch auf. Und das Supportteam ist richtig gut. :*** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.