• Eigentlich hatte ich mal von einer "verwässerung" bei neuen TLDs gesprochen. Eine Domain ist aber auch, wenns ne neue Endung ist, eigentlich ganz sinnvoll. Hab jetzt in einem halben Jahr ein paar gereggt. Da die schon zu meinen Projekten passen.

    Macht allerdings vorher eine gute Recherche zu einer neuen Domain, das gilt auch für neue und im speziellen Fall gibt es sogenannte Premium Domains.
    CDN.tips war bspw keine, nen Schnapper.
    Geschenke.xyz auch nicht und entwickelt sich gut.

    So mal unter uns:
    Ich schaue fast täglich nach Keyword Ideen - somit auch nach Domainendungen. Grade die neuen, da gibt es schon noch ein par sehr sehr schöne.

    Fazit:
    Wer kein Problem damit hat neue Endungen zu nutzen wenn DE oder Com etc wech ist, sollte das machen. Bing mags eh, wichtiger ist allerdings das es akzeptiert wird. - und das wird es.

    So mein Wort zum Samstag ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jau,
    mal sehen für wie lange noch :D
    Ich sprach damals von verwässerung, da viele SEO Domains dabei sind.
    Jetzt wird gehandelt und geparkt. Das kann mir recht sein

    Ohhh muss wech

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!