Seo-Heidelberg veröffentlicht den Webkatalog Submitter

  • Hi,
    Seo-Heidelberg hat einen neuen Webkatalog Submitter veröffentlicht.
    *** Link veraltet ***


    Schaut ganz gut aus, leider gibt es diesmal keine Testversion.
    Der Preis ist gegenüber von Fastbacklink in der Standardversion ein wenig teurer.
    Jetzt weiß ich allerdings auch nicht ob man diesen WS mit dem Fastbacklink vergleichen kann.


    Ich meine FBL ist nicht wirklich automatisiert, sondern man bekommt eher nur eine Liste mit WK und man trägt von Hand ein? Beim WS von Seo-Heidelb. wird aber bestimmt nur ein bestimmtes Script unterstützt...?


    Was meint Ihr dazu ?
    Ich finde zum gesunden Linkmix gehören auch WK :)

  • Ich halte auch nix von Automatisierungen.


    Vor Allem gefällt mir ein Punkt nicht:
    Überwindung der Sicherheitsabfragen in den Anmeldeformularen
    Da freut sich jeder Webkatalogbetreiber darüber.


    Aber das habe ich dir bei Abakus auch geschrieben.Gesunder Linkmix mit WK, ja,
    selbstverständlich, aber nicht mit Suchmaschinenspam.
    (der ist nur mit automatisierter Software möglich)

  • ist das nicht sogar rechtlich ein Problem, wenn man Sicherheitsmaßnahmen der Seitenbetreiber automatisch versucht zu umgehen?
    Könnte mir vorstellen, dass das bei Gerichten als Hacking eingestuft wird

  • Zitat von Lunte;10057

    Primär interessant wäre wohl die Liste der Kataloge. Soweit ich sehe kommen "nur" PHPLinx Webkataloge in Frage.


    Genau da sehe ich ein kleines Problem... Das es leider wieder nur auf ein Script begrenzt ist.

  • Zitat von Lunte;10057

    "nur" PHPLinx Webkataloge in Frage.


    und da geht doch die Schei... erst richtig los, zumindest bei denen die ich kenne, und die sich zu Linknetzwerken zusammengerottet haben. Da ist doch unterrum nichts im Index mehr. Da geht es doch bei vielen nur darum über den Eintrag an Mailadressen zu kommen, die man dan anderweitig verwertet.