Dieser Höcke hat gewaltig einen am Höcker _

  • *** Link veraltet ***

    So wie Obelix annodazumal in den Zaubertrank gefallen ist, muss der wohl ins Klo gefallen sein und lange Zeit unter Sauerstoffmangel gelitten haben.Statt ihn wieder rauszuziehen hättense besser abgezogen. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • moin Cura,
    beobachte das auch schon länger mit der AfD. Da scheinen nur Idioten zu sitzen, leider kommt das bei vielen an. So ne These mit r und k Fortpflanzung bei Menschen zu vergleichen finde ich ganz schön daneben. Wir sind alle Menschen, selbst der Höcke.

    Aber sowas kommt an,
    man schaue nur mal den Trump in den USA. Das wird vielleicht mal der mächtigste Mann der Erde. Die Menschen können aber in einer Demokratie entscheiden, selbst wenn se den Teufel wählen oder einen Herrn Hitler wie uns das mal in Deutschland passiert ist.

    Das einzige was wir dagegen machen können, ist Aufklärungsarbeit leisten und wählen gehen ( strategisch ) und nicht das falsche wählen.

    Hoffen wir mal das alles gut läuft,
    wird die NPD verboten, wird die AfD halt zur Alternative für Deutschlands Braunen Mist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!