Amazon NoteBook angekommen

  • Naja ich werd alt.


    Naja; alt ist relativ

    ich wurde dieses Jahr "neu gebohren" bin also quasie ein Seugling (ähm, Säugling?)

    ich habe gerade einen "neuen" PC bekommen; ein Dell Latitude D610 LeasingRückläufer; für 77€ (inkl, 4.90Versand)
    ich war gerade drin Tassee Kaffee holen; steh auf der Straße .... komm rauch; kommt DHL; zufällig was .... jo, Amazon sagte beim Kauf 19.bis24. kommts; Heute MOrgen war zu lesen (beim Versender?) forraussichtlich Donnerstag; in der "Verfolgung" war aber immer noch 19-24 und "VErsand" stand schon drin also ist 24. zu spät wenns schon "versendet" wurde .....

    .... so; anschließen; Akku aufladen? testen .... PARTY :brothers::beer::dance::prost::popcorn:

  • Weis Jemand wie ich Amazon klarmache das das Teil da ist?

    Auf der Bestellung steht "vorraussichtlich Donnerstag"
    Amazon sagt "zwischen 19 und 24. und ist unterwegs"

    hab ne Rezesion geschrieben .... da sollte doch klar sein das das Teil da ist .... es nervt mich dort zu lesen "unterwegs"

  • Dürfte sich in ein paar Stunden geklärt haben, wenn die Datensätze eingespielt wurden.

    *** Link veraltet ***

    Die Rezesion ist on; da sollte doch Amazon so inteligent sein und .....
    bei der "Verfolgung" schreibt Amazon jetzt nicht mehr"19bis24" sondern auch(so wie der Händler) vorraussichtlich 24.

    hab jetzt versucht; Bestelldeteils "Bestellung verbergen" das ist aber was anderes
    überlege ob ich dem Verkäufe was schreibe; Frage? kannst Du sagen das es angekommen ist?


    Welche Datensätze meinst Du?
    es gibt keine DHL-Infos zum versand; Das kostet wahrscheinlich zusätzlich?

  • Welcher Donnerstag sei aber dahingestellt - *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Welcher Donnerstag sei aber dahingestellt -


    Das hat jetzt aber garnichts mit meinem "Problem" zu tun

    Versand von F&R ... NiCHT Amazon

    Es ist der 26. und Amazon sagt immer noch "vorraussichtlich 24." ist schon seit 19. da

    ich schreib dem Verkäufer jetzt doch mal ne Mail
    "kannst Du ...."
    "kann ich? wo kann ich?"


    :kilroy: