Facebook Impressum

  • Sodele, das jeder wissen sollte ist das bei Facebook ein Impressum bei Firmenwebseiten Pflicht ist. Nu is meine App in Werbung umgewandelt worden. Ich arbeite nun mich durch und suche nach einer guten Lösung ein Impressum einzufügen. Wie macht ihr das?
    Unter Info?
    Wo macht man am besten das Facebook Impressum rein? Will nicht wieder auf ne Facebook App setzen, das ist alles Mist!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich gehe auf doppelt sicher. Ich habe das Impressum im offiziellen Reiter "Impressum" hinterlegt. Die Daten auch noch mal bei "Info" und um ganz sicher zu sein, dass es immer zu sehen ist, auch noch mal als "Kurzinfo". Denn man muss beachten, dass die einzelnen Reiter nicht auf allen Endgeräten angezeigt werden. Wenn es noch sicherer sein soll, hatte ich anfangs auch schon, das Impressum als Post schreiben und als Sticky markieren.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • jupp danke Syno. Hab das grade auch gefunden unter "Infos". War früher wohl nicht drinne. Ist doch Mist sowas. Muss jetzt auch noch andere Facebook Seiten aktualisieren die ich betreibe bzw betreue.

    Nee auf sowas habe ich wirklich jetzt keine Lust, ich mach mir jetzt nen Bier auf!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • *** Link veraltet ***
    Links die Adresse und Link zum Impressum

    *** Link veraltet ***
    Die normale Infoseite

    *** Link veraltet ***
    Das zuvor verlinkte Impressum und dort auch nur mal als Kurzbeschreibung meine Adresse, denn die Kurzbeschreibung wird an einigen Stellen anstelle der eigentlichen "Info" angezeigt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja, das ist das Problem, wenn man sich auf Apps verlässt. Bei so was sollte man sich nie drauf verlassen. Da kommt noch eine Abmahnung rein und Du weißt noch nicht mal warum. Habe auch erst vor 4 Tagen gemerkt, dass RSS-Raffiti seinen Dienst eingestellt hat ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hatte bisher nur die Impressum APP drauf. Überall runtergeschmissen jetzt ( War nur noch Werbung drinne, nur WERBUNG!!! ) und wieder rechtssicher gemacht.

    Nu ist es wieder ok. Trotzdem sowas finde ich ja schon dreist. Einfach die APP umfunktioniert und dann Werbung drauf geknallt. Der Leidtragende ist der User

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!