So, dann sage ich mal Hallllloooooooo!

  • Hallo Alex und ein herzliches Servus an all die anderen Forentiger,


    ich bin die Anna und ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet, weil ich kostenlose Artikelplätze (Finanzbereich) suche, allerdings nicht auf Fakeprojekten. Also nicht auf Webseiten oder Blogs, die nur für den Linktausch/Artikeltausch erstellt worden sind. Auch nicht auf Webseiten oder Blogs, die Backlinks verkaufen/vermieten. Ich biete ganz einfach Content gegen Backlink für echte Projekte. Wer keine Zeiit/Lust hat, um selbst zu schreiben oder wer noch frische Finanztexte benötigt, der kann sich gerne per PN melden. Mache zu meinem kostenlosen Angebot gleich einen Thread auf.


    Bis dahin,
    liebe Grüße von Anna

  • Hallo Anna,


    ich darf Dir dann traditionsgemäß das Willkommens-:beer: überreichen.
    Ist auch kein Fake-Bier und wird hier im Forum niemals verkauft oder vermietet, sondern stets getrunken. Stammt aus dem Forenkeller von Alex und soll einfach nur schmecken!


    Willkommen und Prost
    Schwede

  • Hallo Anna,


    ich darf Dir dann traditionsgemäß das Willkommens-:beer: überreichen.
    Ist auch kein Fake-Bier und wird hier im Forum niemals verkauft oder vermietet, sondern stets getrunken. Stammt aus dem Forenkeller von Alex und soll einfach nur schmecken!


    Willkommen und Prost
    Schwede


    Danke für das Willkommens-Bier, trinke eigentlich lieber Weißwein, aber trotzdem ein Prost zurück! Schmeckt gar nicht so schlecht und schäumt auch nicht, Alex Forenkeller scheint dem Bierchen gut zu tun!?!

  • Wir hätten denn auch noch das, was Margin immer als "Mädchenbrause" bezeichnet. :prost:
    Vielleicht zum nachspülen geeignet?


    Warum nicht, muss nur prickeln! Aber du weißt ja sicherlich, der wahre Prosecco kommt von den schroffen Hängen des Treviso.