Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert

  • Bing i love you. "Spam" ist in den Top 20 :D
    Was habe ich in der Strategie geändert?

    Es wurde nur 1 schwacher Link gesetzt und der Content ist eigentlich ganz brauchbar. Bing mag guten Content, das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben.
    Bewusst habe ich auf starke Links verzichtet, wie ich das sonst für Google immer gerne mache. Es ist ja "nur" ein weiterer Test. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

    Kommen sogar schon Besucher drüber ( aktl #14 ), fein ganz fein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Genauso wie du ihn definieren würdest.
    Bezogen auf das Thema mit weitreichenden Informationen, LSO, Strukturiert und gut zu lesen.

    Zu Content gehört eigentlich eine Menge mehr. Du kannst / solltest das mit Bildern auflockern, Grafiken, Videos evtl. Das mache ich an anderer Stelle.
    Aja externe Verweise gehören für guten Content für MICH dazu. Da kann man sich drüber streiten, ich finde es allerdings gut und ich glaube das es auch ein Ranking Faktor ist. Streitthema evtl. Ich halte es aber so, auf weitere Hochwertige Seiten gerne zu verlinken. Wenn es passt Infografiken erstellen. Nun denn...

    :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Du hast Recht [USER="82"]Lunte[/USER] ,
    ich habe mich einfach nur gefreut das es "so" funktioniert.
    Es wurde nur 1 Blog Link gesetzt und ich bin mit einem Traffik starken Key bei Bing in den Top 10.
    Vorher ( bei anderen Projekten ) hatte ich ja starke Links gesetzt, das mag Google dann eher ( irgendwann ), doch auch da tut sich laut WMT schon was auf.

    Zusammenfassend: Bing braucht keine Hammer Links, Content ist wichtiger.

    Das Projekt ist ja auch noch jungfraulich, da sollte man vielleicht generell nicht so starke links setzen. Vielleicht mehr nach und nach. Mag Google ja auch wenn immer ein paar Links über einen Zeitraum hinzukommen.

    Trotzdem wollte ich mal meiner Freude Luft verschaffen. Das sollte kein Angeben sein, obwohl vielleicht ein wenig. :p

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Na Infos stehen ja da auch ein wenig.
    Bei Bing reicht ein schwacher Link zum guten Ranking. Aber gut, ist halt auch ne Nische.
    Solche Nischen sind aber SEO Gold. Das brauche ich .

    Die letzten Wochen hatte ich mein Netzwerk soweit aufgebaut, das es ganz gut läuft bzw laufen soll nach einem Jahr. Das ganze ist eine langfristige Geschichte.

    Bing gehört seit ein paar Monaten zu meiner Strategie dazu. Hab teilweise Traumkeys in den Top 10 bei Bing.

    Bing kann man natürlich auch "überreizen", dazu hatte ich schon was geschrieben. Da kommts aber auch wieder grade ( feiertage seite )

    Ich habe lieber bei Bing was in den Top 10 als bei Google jenseits der 20

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!