Facebook Nicht-Freunde einladen

  • Ja, wie bei Deinem Album, das ja >meines< ist.

    Im Grund stimmt es aber irgendwie, wenn man das so bedenkt.

    Du teilst was von Deiner Seite und die Seite bekommt die Meldung, "dass Du was geteilt hast". Nun kommentiert / liked einer den geteilten Inhalt und Du als Person bekommst die Meldung, dass Dein Beitrag geliked wurde.

    Es ist Dein Post. Mein Bild, mit Link zur Quelle, aber Dein Post und um genau zu sein, nun auch Dein Bild als Nutzer, nicht als Urheber.

    Wenn ich mich recht erinnere und FB nichts geändert hat, dann gibt es nämlich auch keine Möglichkeit, geteilte Inhalte zu löschen. Ich kann das Bild bei mir löschen, bei Dir bleibt es aber, denn es ist nun "Deines".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(