Technologische Dinosaurier

  • Konzerne haben manchmal das Problem nicht flexibel zu sein. Ich schiele da grade auf unsere deutsche Autoindustrie. Google macht riesen Fortschritte im autonomen fahren. Unsere Exportschlager Autos.. also irgendwie habe ich das Gefühl da haben die die Scheuklappen aufgelegt.

    Wichtig wird in der zukunft autonomes Fahren und alternative Treibstoffe. Entweder man forscht in dieser Richtung oder man endet wie Yahoo ;)

    Wie seht ihr das? Sind wir Deutschen rückständig?
    Ich meine JA

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Der Deutsche kommt eher mit etwas raus was fertig ist, anstatt die Verbesserungen/Optimierungen am Endkunden zu testen. Generell gibt es auch massig "News" zu Mercedes/BMW Fahrzeugen im Bereich des autonomen Fahren und auch im Elektrobereich. Denke es ist eher eine Sache dee Wahrnehmung. Ähnlich den Anschlägen auf Flüchtlings heilen, das die primär in Sachsen vollzogen werden.

    Schönes Bsp. das TV Angebot der Öffentlichkeit Rechtlichen. Die haben mich genervt ohne Ende mit ihrer Mittelalterlichen Struktur. Mit der Mediathek waren sie ewig hinterher und nun da es draußen ist und hammermäßig funktioniert, ist dorthin mein erster Klick wenn ich mal den TV an habe.