Google und die Titel

  • So hab mal so ein pseudo blog aus statischen unterseiten erstellt wo ich über alles und jenes schreiben will aus den bereichen Urlaub und Reisen. Titel mal unabhängig vom Hauptkeyword also ala Beispiel: Honduras schönste Inseln bla bla. Und was macht google klar die ignorieren die Titel und klatschen halt das Hauptkey rein. Logisch nur will ich das eben nicht weil sich darauf keine BM befindet bzw. es auch kaum Reiseangebote dazu gibt.

  • Wat? Du hast 100 Links mit Key A, 50 Links mit Key B und 20 Links mit Key C. Irgendwann wird der Meta Titel sekundär und rückt zur Seite und der Linktext wird voran gesetzt. Konnte man vor Jahren schon bei per robots.txt gesperrten Unterseiten sehen, wenn man auf diese Unterseiten Links ballerte. Das ist ein Regelwerk keine A.I.