Adsense mobile zurückgerudert

  • Es gibt ja nicht nur die responsiven Anzeigen von Adsense. Die setze ich auf allen Seiten ein. Nun habe ich auf ein paar Seiten, wie von Google empfohlen auch Vignetten Anzeigen eingesetzt. Am Anfang brachte das noch etwas. Leider ist die Absprungrate bei mobilen Surfen nicht sehr gut. Deswegen: Komplett raus der Mist. Kommt auch bei keiner Webseite mehr rein!

    Das hat direkten Einfluss aufs Ranking. Dort wo ich es gemacht habe gings doch etwas in den Keller.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Tja Alex, hatte ich das so nicht mehrfach gesagt?? Diese Vignetten sind nur für Google positiv und im Grunde nichts anderes als ein Layer. Wenn ich so ein Ding auf einem winzigen Bildschirm vor mir hätte, dann wäre ich schneller weg, als die Seite fertig geladen ist.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(