Bing SERP Gerumpel

  • Auch in Bing beobachte ich starke Schwankungen. Ich weiss, die meisten haben das nicht auf dem Schirm.
    Grund könnte ein setzen von Links meinerseits sein. Es ist aber noch so, das es nicht stabil ist. Monitoring sagt ich bin in den Top 10, manuelle Prüfung nicht in den Top 50.
    Soll ruhig weiter vorwärts gehen. Mal sehen, was sich die nächsten Tage tut.

    Auf jeden Fall sind sehr gute Keys dabei. Wer nicht monitoring macht, kann evtl mal manuell prüfen, wie das so aussieht. Bing scheint Links noch sehr gut zu fressen. Bei starken Weblinks ist man erstmal für ca halbes Jahr wech, so meine Erfahrung. Es kommt aber dann schlagartig wieder und dann richtig gut.

    Hoffentlich irre ich mich da nicht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei den wenigen Keys, die ich bei Bing beobachte, sehe ich nur leichte Veränderungen.

    ...Bei starken Weblinks ist man erstmal für ca halbes Jahr wech, so meine Erfahrung. Es kommt aber dann schlagartig wieder und dann richtig gut.

    Hoffentlich irre ich mich da nicht...

    Diesbezüglich kann ich dann in rund 3 Monaten ggf bestätigen, da ich bei einer Site (wahrscheinlich) aufgrund eines starken Links seit ca. drei Monaten wech bin.