Serpsches Höllengewitter

  • Ich sehe starke Veränderungen im Google Index. Bing scheint es auch Veränderungen zu geben, aber Google haut grade richtig rein. Die neuen Ergebnisse gefallen mir ganz gut. Es ist allerdings nicht "stabil". Es ist mal da und dann wieder weg. Kann das einer bestätigen, vielleicht eine Erklärung dazu?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Es ist dieses "hopsen" was interessant ist. Gehtja schon ne Woche fast so. Da ist mal das Hauptkey in den Top 10 bei Google und dann wieder nicht. Verstehe auch nicht wirklich dsa Bings dann nochmal gleichzeitig anzieht.

    Gibt nix neues, keine neuen Links oder anderes. Ist bei ein paar SEiten in den WMT auch interessant.

    Ich muss nen neuen Fred aufmachen...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hopsen habe ich nur beim einjährigen Projekt, ansonsten sehen die Fluktuationen gängig bei mir aus. Eben seit ein paar Tagen mit mehr als normal, kann ich mir auch nicht mit der Weihnachtszeit erklären, das geben meine Datenbestände aus den letzten Jahren nicht her.

    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":108705}[/ATTACH]

  • sieht bisher sehr positiv aus. Was mir noch aufgefallen ist, ist das in der Search Console von Google ab und an Mega Keys kurz da sind. Hab alles überprüft, ist halt die richtige normale Suche die ab und an Keywords in den Top 10 zeigt und dann aber wieder ganz verschwinden. Die basteln an den Filtern habe ich das Gefühl. Welcher das sein soll, ich kann da nix zu sagen.

    Mal sehen wie es weiter geht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!