PHP 5.5.X End of Life

  • Ui PHP 5.5.x hat quasi sein End of Life erreicht. Selber laufen ALLE meine eigenen Webseiten schon unter PHP 7.0.x
    VBulletin 5 wird in Zukunft auch nur noch ab 5.6.x unterstützt bzw laufen. Klar ist da auch PHP 7 die bessere Wahl.

    Bin ja schon froh das ich den ganzen Mist schon hinter mir habe.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja da hatte ich auch erst bedenken das alles dann auch funktioniert mit neueren PHP Versionen. Selbst Pagespeed läuft jetzt mit PHP7.
    Piwik wird auch 100% unterstützt und Joomla oder ein Wordpress laufen damit auch Prima.

    Es ist ja nicht nur Sinnlos auf PHP7 upzugraden. Mir kommt es auch auf die Umgebung an und vorallem der Speed bzw auch weitere Vorteile in der Lastbewältigung. Da ist PHP7 auch besser als ein noch aktuelles PHP 5.6.x

    Das mit den grossen Problemen bei der damaligen Umstellung von PHP4 auf 5 kenne ich nur zu gut. Da gab es auch Scripts die nur Fehler auswarfen. Dann werden diese Scripts auch nicht gepflegt und haben auf einen Webspace einfach nix zu suchen. Das ist meine Meinung dazu.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!