Oh Graus, oh Schreck !

  • Ach, Schnipsel, manchmal ist es ganz gut, wenn meine alte, vereinsamte Gehirnzelle etwas trainiert wird.

    Und gleich wird sogar noch mein alter, geschundener Körper trainiert.
    Ein Zimmer will ausgeräumt und neu gestrichen werden.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schnipsel;11581

    Hätteste gefragt, die könnt ich dir gleich sagen - bin dort als Autor gesperrt

    haha - Du böser muss direkt mal schauen

    edit- nee bist gar nicht als Autor gemeldet, aber da schalte ich eh offiziell nicht frei, bin zufrieden, dass die Seite wieder im Index ist und gelistet wird.
    Da hatte ich den Ärger mit dem Urheberrecht, da hat so ein ganz Schlauer einen Beitrag aus der Welt 1:1 reingesetzt, jetzt dürfen nur noch Leute die ich kenne und auf Nachfrage u.s.w.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Schnipsel;11609

    Das hat dir die Schwedin gesagt!

    Daran merkt man, dass Du Frauen kennst, denn es stimmt natürlich.
    Ich hab mir gedacht, bevor ich mir jetzt noch monatelang das Gejösel anhöre, streich ich halt lieber, um meine Ruhe zu haben.
    (Würde ich alleine wohnen, käme ich niemals auf die Idee, Renovierungsarbeiten vor einem Auszug zu machen.)

    ZUm Glück bin ich jetzt bald fertig.
    Heute Abend gönn ich mir dan auch Extra-:beer:

    Gruss
    Schwede