Bing bzw Microsoft Rewards

  • Weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll:

    Zitat

    Microsoft Rewards
    Auf Bing suchen, kostenlose Prämien erhalten
    Sammeln Sie Punkte, indem Sie mit Bing im Web suchen. Sie können Ihre Punkte für beliebte Geschenkkarten einlösen oder an eine gemeinnützige Organisation spenden.
    Treten Sie Bing-Prämien bei – kostenlos!

    Die versuchen sich an jedem Strohalm festzuhalten, so kommt das bei mir rüber.

    Mensch, Microsoft oder auch Bing....!!! Versucht es einfach besser zu machen als Google!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Versucht es einfach besser zu machen als Google!

    Da haben die doch gar kein Interesse dran. Die wollen Werbung verkaufen und das machen sie mittlerweile dreister als Google. Auf manchen Seiten noch 8 organische Ergebnisse und 12 Anzeigen und auch diese Anzeigen werden immer grösser. Auf dem Smartphone dürfte man mittlerweile ohne Scrollen kein einziges organisches Ergebnis mehr sehen.

    Und besser machen als G? Die orientieren und bedienen sich doch bei G einfach blind. Die kopieren in etwa so wie ein Contentdieb im Internet der sich nicht mal die Mühe macht die Rechtschreibefehler im Geklauten zu korrigieren. Und damit das nicht so auffällt schütteln sie die Ergebnisse etwas durch.

    Also ich mag Bing nicht, ich mag nur G noch weniger.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,