Ein riesiger Wal in der Landesmitte _

  • Ich denke, das arme Tier wird es nicht überleben.

    Kann es ja auch nicht, da es aus Kunststoff ist. Habe es auf einer anderen Seite nachlesen müssen, da ich mit dem Link von [USER="74"]cura[/USER] nichts anfangen konnte. Schob sich spanische Werbung (oder sonstwas) ins Sichtfeld und ohne Sprachkenntnisse wusste ich nicht, wo ich hätte klicken müssen.

  • Kunststoff? Im Ernst?

    Ich hab das heute mittag so halb in den Nachrichten mitgekriegt. Die haben da ganz seriös drüber berichtet.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo, stimmt, Ein Kunstwerk.

    Hab mir jetzt das Video selbst mal angesehen. Hätte ich mal vorher tun sollen. ^^

    Dann ist der Nachrichtensender wohl zunächst einer Ente aufgesessen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ^^

    Die haben das mit dem Wal raffiniert gemacht. Im Morgengrauen haben die Menschen lediglich einen Wal im Wassser gesehen und Helfer, die den Wal mit Wasser feucht hielten. Auch Blut ist geflossen. Alles erschien zunächst echt.

    Der Wal soll später auf "Europareise" gehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,