Herz aus Gold _

  • Das hab ich gestern auf ner Adsenseseite von jemandem hier aus dem Forum gefunden.


    Das hat mir gestern den Tag gerettet.


    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":117978}[/ATTACH]

  • Keine Ahnung. Am besten gefällt mir: Es war in Marbella.


    Und die Anzeige hat mit dem Thema der Seite so überhaupt nichts zu tun.

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Das "Herz aus Gold" ist ein Chat Bot und laut Facebook auch Abzocke. Das mit der Lokalisierung ist auch einfach. Wird einfach die IP mit einer Datenbank verglichen. Das Angebot wird dann später auch kostenpflichtig.


    Aja und Spam Emails sollen die da auch senden...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Klar geht es über die IP, deshalb hat es mich ja so amüsiert, dass "Herz aus Gold" im Marbella vom Blitz getroffen wurde.


    Abzocke?


    Jetzt rat mal auf wessen Site die Anzeige geschaltet war, völlig losgelöst vom Thema der Site.

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger

  • Hallo Leute seit ein paar Monate bekomme ich jedes Tag eine Sturm von E-Mails von dieser Shaman Herz aus Gold.
    Ich glaube dass der Mann ein Betrüger ist der versucht mit jedem Mittel Geld zu kassieren.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit keine Schamanen
    Indianer Cheyenne ist.