Kontozugang zu google

  • Also mich nervt seit längerem, daß ich keinen Shortcut zu meinen google-Accs machen kann.
    Ich verwende im Firefox das Add-On "SpeedDial" *** Link veraltet ***
    Da muß ich nur klicken und habe alle meine Sites, Zugänge whatever direkt im Browser. Sogar mit Bildchen^^
    Nur bei google klappt das nicht und ich muß erst zu google.com browsen. Da oben rechts auf anmelden klicken. Meinen Nick und das PW auswählen (sind ja mehrere), dann lande ich ich in der Kontoübersicht, da muß ich runterscrollen bis ganz nach unten, dort finde ich dann den Link *** Link veraltet *** und erst dann lande ich bei der Seite, wo meine ganzen WMT gelistet sind. Von da aus kann ich dann in AdWords, AdSense, WMT, Feedburner usw, klicken.

    Gibts da nicht ne schlauere Lösung und hat die zufällig einer gefunden?
    Dieses sinnlose Geklicke macht mich kirre.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Du kannst doch direkt den Link nehmen:
    *** Link veraltet ***

    Damit kommste zur alten Ansicht. Anmelden musst Du Dich vorher aber dennoch.

    Oder eben den hier:
    *** Link veraltet ***

    Selbiges, nur andere Ansicht. Anmeldung ist dort auch erforderlich.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(