E-A-T Core Update | Expertise, Autorität, Trust

  • Ich glaube ich habe das geknackt.... Ich teste das grade, scheint sich positiv auszuwirken. Es geht um die Suchintention, bei mir ist das bei der Seite das es zu allem rankte, obwohl da die Keys nicht vorkamen.

    Jetzt habe ich ein paar Keys einfach mal hinzugefügt, verlinkungen zu Unterseiten des "wahrscheinlichsten" Themen gesetzt.

    Es ist grade mal wieder wenigstens in die Top 10 gehüpft, mal sehen ob das klappt....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich würde wohl einfach mal abwarten, die korrigieren ihre überarbeiteten Ranglisten ja immer wieder nach.

    EDIT: Hatte in der Vergangenheit irgendwo geschrieben, dass mich ja hier und da ein paar überholt hatten, bei denen ich es eigentlich auch sinnig fand, das die dort stehen (mein Zulieferer von dem Produkt), sind nun wieder weg. Hatte jetzt mal geschaut, weil du den Post hier veröffentlicht hast.

  • Ok ich glaube das ist mit meiner Seite so gelaufen....

    Ich rankte schön mit dem Hauptkey und sehr sehr vielen Longtails mit einer Unterseite. Dabei kam eigentlich nur das Hauptkey in den Fokus von mir, freute mich trotzdem über den zusätzlichen Traffik. War ja nicht grade wenig was da reinkam auch vom Umsatz her.

    Nun... hatte ich das Ranking verdient? NÖ

    Nun habe ich es dahingehend modifiziert das auch weiterführende Informationen bereitgestellt werden und bestimmte Keys in einem neuen h2 Container erscheinen.

    Ging direkt wieder rein, und ich bin gespannt ob es das vielleicht auch schon war... steigen muss es aber noch ein wenig das ich die Nervosität verliere ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hab mich gerade mal bei Xovi eingeloggt. Ich bin wieder aufn Stand von vor 5 Jahren von den Positionen her, es fehlen nur noch 21% zu den Spitzenwerten von 2013. Wenn das so weiter geht, kann ich langsam wieder meine LMAA-Karte zücken, oder so (#Scherz). Würde abwarten.