Freundschaftsanfragen

  • Zitat von KAW;12500

    Wenn ihr in dem Punkt dann mal Hilfe braucht, wisst ihr ja, wo ihr sie finden könnt :)

    Jawoll Karsten, dann mußt du aber extra ein Unterforum aufmachen für alkoholkranke Seo´s ... :yes:
    Weil, da kommen dann bestimmt ganz viele ... :pfeif:

  • Zitat von catcat;12494

    Naja. Den Job kannste auch nur im Suff ertragen. Alleine der Umgang mit den Leuten treibt einen ja in die Trunksucht.

    naja bei manchen kann man es wirklich nachvollziehen :D :D
    Wobei ich ja gerne mal wissen würde was ich so für Texte schreibe im Suff *lol* aber einen Versuch ist es definitv nicht wert - habe aber für eure Erfahrungen immer ein offenes Ohr :floet:

  • Zitat von Alex300;12502

    Kenne hier schon einige hab aber nur einen in der liste :pfeif: also leuts..

    :floet:möchtest Du mein Freund sein :floet:

    ____ Ja
    ____ Nein
    ____ Vielleicht

  • Also man tippt auf jeden Fall schneller^^

    Zitat von Textag;12534

    naja bei manchen kann man es wirklich nachvollziehen :D :D
    Wobei ich ja gerne mal wissen würde was ich so für Texte schreibe im Suff *lol* aber einen Versuch ist es definitv nicht wert - habe aber für eure Erfahrungen immer ein offenes Ohr :floet:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;12537

    Also man tippt auf jeden Fall schneller^^

    nur stimmt dann auch die Reihenfolge der Buchstaben????? Kennst doch meinen Slogan..."Wir machen aus Ihrem Buchstabensalat hochwertigen Content" - also her mit den drunken seo's :hurra: