Google > Sag uns Deine Meinung...und wir feuern Dich _

  • Klar doch: Dont be evil.


    Alles was am Anfang vielleicht tatsächlich mal ehrlich gemeint war ist mittlerweile Makulatur.


    Google ist mittlerweile auch nichts anderes mehr, als ein von seinen Aktionären getriebener Erfüllungsknecht. Überall wollense mitspielen, überall wächst der Widerstand, aber sie lernen nichts daraus.


    https://www.heise.de/newsticke…ntationskurs-4597787.html

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Nun ja... also echt.

    Ich möchte nicht das ein Mitarbeiter meinen Kalender ansehen darf. Ich kann die Mitarbeiter nicht verstehen, das wäre auch mM nach ein Kündigungsgrund. Grade auch hier in Deutschland überwiegt der Datenschutz.


    Man kann es aber auch übertreiben, haben wir hier mit der DSGVO.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen