Google > Sag uns Deine Meinung...und wir feuern Dich _

  • Klar doch: Dont be evil.

    Alles was am Anfang vielleicht tatsächlich mal ehrlich gemeint war ist mittlerweile Makulatur.

    Google ist mittlerweile auch nichts anderes mehr, als ein von seinen Aktionären getriebener Erfüllungsknecht. Überall wollense mitspielen, überall wächst der Widerstand, aber sie lernen nichts daraus.

    https://beispiel.rocks/www.heise.de/n…rs-4597787.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nun ja... also echt.

    Ich möchte nicht das ein Mitarbeiter meinen Kalender ansehen darf. Ich kann die Mitarbeiter nicht verstehen, das wäre auch mM nach ein Kündigungsgrund. Grade auch hier in Deutschland überwiegt der Datenschutz.

    Man kann es aber auch übertreiben, haben wir hier mit der DSGVO.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!